Sag es einfach mit Musik

Glückwunsch an Jora und Dark zum Einzug der Bayern ins Champions-League-Finale!(y):beer3:

oh danke dir! :jump20: :beer3:

na schau ma mal was am sonntag passiert..PSG ist schon eine verdammt gute mannschaft..
na ja, kunststück bei einem super trainer wie Tuchel..(y)
dennoch werden die bayern alles versuchen den titel nicht nur nach bayern sondern nach deutschland zu holen..
p015.gif

gruß nach Frankfurt am Main! :beer3:

Werbung:
hi Atu

dankeschön! :jump20::)

hätte mich auch gewundert wenn sie sich dieses spiel noch hätten nehmen lassen..
Barzelona wird schon ein anderer hammer..leider hat Messi das zaubern mit dem ball immer noch nicht verlernt..:( :)
dennoch bin ich mal frech und tippe ein 4:2 für die Bayern..:D

vermute auch, dass Atletico die besseren chancen hat weiter zu kommen..
aber unterschätzen dürfen sie Leipzig keines falls..darum werde ich auch morgen die daumen den Leipzigern drücken. (y)...hätte nichts gegen ein deutsch / deutsches finale..:D

ja, bei uns hat es sich auch ein wenig entkältet und liegen in etwa in dem bereich von metalhausen..
hoffe jora muss ab freitag nicht den holzofen schüren..:D
bei einem aprupten umschwung erkältet man sich so leicht..nicht, dass unser dörfchen zum corona-hotpot erklärt wird..:(

gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Servus Dark

Mach dir keine Sorgen wegen Corinna19, Gretl20 und der Langstreckenflug-Lisl21. :D
Der Wladimir hat mir ein paar Sputnik V Ampullen zukommen lassen. Somit ist alles im grünen Bereich. :D

Ja, da kenn ich auch so eine Spezialistin aus Metalhausen, die im Sommer mal gern in der Bude den Holzofen anwirft. :D
LmaA … 8:2 gegen Barcelona. :banane:
Das Ergebnis wird in die Annalen eingehen. Mein Bruder rief mich in der Halbzeit an, um zu fragen, ob es bei mir auch 4:1 stehen würde, da er es nicht glauben konnte, was er da gesehen hatte. Bei den zahlreichen Toren kamen mein Kumpel und ich zumal kaum noch mit dem Anstoßen unserer Vitaminsäften hinterher. :D
Im Halbfinale gegen Lyon war Bayern Favorit. In der Anfangsphase kam das bekannte Bayerndusel ins Spiel. :D Lyon hätte nämlich 2:0 führen können. Wobei diese bärenstarken Bayern auch das aufgeholt hätten, könnte ich mir zumindest vorstellen. Nach dem Bombentor von Gnabry zum 1:0 lief es und der Sieg war danach nimmer richtig in Gefahr. Und somit heißt es jetzt: Finaaaleeee ooo ooo ooo ooo :D
Paris ist natürlich ne Hausnummer. Im Halbfinale hatte Leipzig gegen die Supertruppe von Trainer Tuchel leider keine Chance gehabt.

Vorweg: Ein dt. Trainer wird definitiv dieses Jahr den CL Titel holen. :D
Kurz und knapp mein Tipp: 3:1 für Bayern :thumbup:

Gruß und dir sowie jora noch ein schönes WE :beer3:

Servus Dark

Mach dir keine Sorgen wegen Corinna19, Gretl20 und der Langstreckenflug-Lisl21. :D
Der Wladimir hat mir ein paar Sputnik V Ampullen zukommen lassen. Somit ist alles im grünen Bereich. :D

Ja, da kenn ich auch so eine Spezialistin aus Metalhausen, die im Sommer mal gern in der Bude den Holzofen anwirft. :D
Das Ergebnis wird in die Annalen eingehen. Mein Bruder rief mich in der Halbzeit an, um zu fragen, ob es bei mir auch 4:1 stehen würde, da er es nicht glauben konnte, was er da gesehen hatte. Bei den zahlreichen Toren kamen mein Kumpel und ich zumal kaum noch mit dem Anstoßen unserer Vitaminsäften hinterher. :D
Im Halbfinale gegen Lyon war Bayern Favorit. In der Anfangsphase kam das bekannte Bayerndusel ins Spiel. :D Lyon hätte nämlich 2:0 führen können. Wobei diese bärenstarken Bayern auch das aufgeholt hätten, könnte ich mir zumindest vorstellen. Nach dem Bombentor von Gnabry zum 1:0 lief es und der Sieg war danach nimmer richtig in Gefahr. Und somit heißt es jetzt: Finaaaleeee ooo ooo ooo ooo :D
Paris ist natürlich ne Hausnummer. Im Halbfinale hatte Leipzig gegen die Supertruppe von Trainer Tuchel leider keine Chance gehabt.

hi atu

na dann passt`s ja..ich wusste doch, auf dich und Wladimir ist verlass!! :D

das spiel gegen Barcelona war natürlich der hammer..wobei ich Barcelona nicht schmälern will..sie hatten halt einen scheiß tag und die bayern eben einen pfundigen..:)
das spiel gegen Lyon konnte ich wieder mal nicht sehen..na ja, wie ich dann erfahren konnte war es zumindest nach den ersten 15 min. auch ganz gut so..:D..aber dennoch hätte mich der glaube an der momentanen verfassung der bayern nicht zu sehr erschüttern können..auch wenn mir vieleicht ein wertvolles gerstensäftle kurz aus der hand gefallen wäre..:D
na ja, schaun ma mal am sonntag wie es läuft..noch bin ich ganz ruhig..sollte PSG den titel holen vergönne ich es Tuchel..aber unseren Hanis vergönne ich es noch viel viel mehr! :D..darum mein tipp: 4:2 für Bayern..

gruß nach metalhausen und auch dir schon mal ein schönes we! :beer3:

Werbung:
Mach dir keine Sorgen wegen Corinna19, Gretl20 und der Langstreckenflug-Lisl21. :D Der Wladimir hat mir ein paar Sputnik V Ampullen zukommen lassen. Somit ist alles im grünen Bereich. :D

lol24.gif
lol21.gif
lol24.gif

Da hätte ich am liebsten 10 Mal auf Like geklickt
lol20.gif
- du vertraut kumpeliges Frohsinns-Aufleuchten hinter den gestandenen Bäumen -Atu :thumbup: mit unbezahlbaren Humor
lol24.gif

You made my day and weekend :jump20: - dir ein selbiges schönes natürlich auch wünschend :beer3:

.

Zurück
Oben