Sag es einfach mit Musik

die spiele der el und cl werde ich mir wohl auch relativ gelassen ansehen..
obwohl, wenn es so weit ist fiebere ich dann doch wohl wieder mit..:D
für überraschungen können eigentlich alle mannschaften sorgen..
und der gewinn der el und cl von deutschen mannschaften wäre mal nicht ohne..:D

hoffe auch du bist gut in die woche gestartet..gruß & :beer3:

---
Hoppla … ich hab wohl den falschen Text zitiert. Wie immer bin ich völlig unschuldig. :D
---

Ein Gewinn der EL und CL von dt. Mannschaften wäre natürlich nicht übel. :D Und solche Klassiker wie Bayern gegen Barcelona oder Real sind natürlich stets für jeden Fußballfreund das Salz in der Suppe. :banane:

Diesen Sommer wäre ja eigentlich die EM gewesen. Na ja … sehen wir es mal von der positiven Seite: So hätten wir also 2 große Turniere in den kommenden 2 Jahren hintereinander (2021 und 2022). Wobei Katar zusätzlich ein spezielles Thema wäre. Aber wenn wir dort den Titel holen würden, wäre das für mich auch absolut okay. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

Werbung:

ja, da war die Welt noch halbwegs in Ordnung :rolleyes:
zumindest konnte man noch sagen was man dachte....alles schien so einfach....die Menschen gingen auf einander zu....man konnte ewige Diskussionen führen immer mit gegenseitigem Respekt.....
jeder hat dem anderen geholfen....es war einfach alles leichter, unkomplizierter.....
die blauen Montage nach durch gefeierten Wochenenden :D....der Tag wurde halt nicht bezahlt und alles war ok....der Chef wusste, wenn`s brennt kann er auf dich zählen....
alles war entspannter....vorallem die tolle Musik aus dieser Zeit....
jetzt hast mich echt zum träumen gebracht liebste Red Eireen :umarmen: Dankeschön:flower2:

Werbung:
Zurück
Oben