Sag es einfach mit Musik

sollte ozon so gut für den menschen sein wie du schreibst, wird es mit sicherheit verboten....
Ganz nach Prepper-Manie habe ich mir darum einen eigenen medizinischen Ozongenerator besorgt (mit Sauerstoffflasche und allem drum und dran 400€) und entsprechende Literatur, um notfalls auch die nötigen Behandlungen vornehmen zu können (soll keine Anleitung zum nachmachen sein, sondern dient ausschliesslich zu Ausbildungszwecken. Soviel dass ich hier rechtlich auf der sicheren Seite bin)
Einen Heilerfolg habe ich bereits zu verzeichnen:
Meiner Frau wars nach körperlich grosser Anstrengung schwindlig, so dass sie tagelang am Stock gehen musste, was fortan jeweils auch bei geringeren Anstrengungen ausgelöst wurde.
Der Arzt meinte es liege an unterschiedlichen Flüssigkeitsständen in Gleichgewichstsorganen in den Ohren...die Medis die er gab halfen jedenfalls nicht.
Sie hatte jetzt vier mal für drei Minuten Ozoninsufflation, mit einem speziellen "Stethoskop" das Ozon in die Ohren bläst...und...ja das Problem ist buchstäblich wie weggeblasen, was mich natürlich sehr freut !
:whistle:
 
Werbung:

Das wünsche ich dir, deinem Dark und allen hier auch...
smilie_winke_135.gif


1ad386dcbc08f7311ba2f00c4b956ca85041.jpg

:X3::p:LOL:




Liebe Grüsse an alle :beer3:

.
 
Ozon IST so gut wie ich behaupte...um das zu glauben, brauchte es bei mir, da ich wirklich sehr skeptisch war, jede Menge Überzeugungsarbeit. Wer es nachvollziehen können möchte, schaut am besten so wie ich nahezu ALLE Videos hier:
https://m.youtube.com/user/RobertRowenMD
Wenn man nur paar Videos schaut und vielleicht nicht gerade die besten, kommen immer wieder Zweifel auf...jedenfalls ergings mir so, bis ich nahezu alle gesehen hatte.

Schreiben kann man ja vieles, Papier nimmt alles an und paar Fake-Videos kriegt man auch noch hin, aber dass ein Arzt so viele Schauspieler vermag oder Placebogeheilte hat, kann man schlicht ausschliessen!

Die Pharmaindustrie schweigts tot und redet auf Wiki die Ozontherapie schlecht, bzw stellt es einseitigst dar. ZB war bei einer Studie in der DDR, (bevor dort die BigPharma Fuss fasste) die Komplikationsrate bei 5 Millionen Ozonbehandlungen 0.0007% (wegen den Nadeln, nicht dem Ozon), während es bei Paracetamol 0,17% sind.
Wir werden meiner Meinung nach gehörig verarscht...von ganz oben:
Es glaubts mal wieder niemand d030.gif
...wie könnte es auch anders sein....es hat der Teufel gesehen
 
Werbung:
Zurück
Oben