topeye
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Januar 2011
- Beiträge
- 15.988
Ganz nach Prepper-Manie habe ich mir darum einen eigenen medizinischen Ozongenerator besorgt (mit Sauerstoffflasche und allem drum und dran 400€) und entsprechende Literatur, um notfalls auch die nötigen Behandlungen vornehmen zu können (soll keine Anleitung zum nachmachen sein, sondern dient ausschliesslich zu Ausbildungszwecken. Soviel dass ich hier rechtlich auf der sicheren Seite bin)sollte ozon so gut für den menschen sein wie du schreibst, wird es mit sicherheit verboten....
Einen Heilerfolg habe ich bereits zu verzeichnen:
Meiner Frau wars nach körperlich grosser Anstrengung schwindlig, so dass sie tagelang am Stock gehen musste, was fortan jeweils auch bei geringeren Anstrengungen ausgelöst wurde.
Der Arzt meinte es liege an unterschiedlichen Flüssigkeitsständen in Gleichgewichstsorganen in den Ohren...die Medis die er gab halfen jedenfalls nicht.
Sie hatte jetzt vier mal für drei Minuten Ozoninsufflation, mit einem speziellen "Stethoskop" das Ozon in die Ohren bläst...und...ja das Problem ist buchstäblich wie weggeblasen, was mich natürlich sehr freut !