Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön ihr Lieben....war auch sehr knapp bei uns, erst in der 86 Minute viel das rettende 2 : 1 überzeugend waren die Bayern heute nicht aber am Ende zählt nur der Sieg
Glückwunsch an Jora @jora und Dark @Darkhorizon zum Sieg der Bayern , war eine kleine Zitterpartie, doch wenigstens 1 Punkt für mich .
Gratulation auch an Elf @Elfman , freut mich, dass deine Adler wieder fliegen und gewinnen!
Glückwunsch an Jora @jora und Dark @Darkhorizon zum Sieg der Bayern , war eine kleine Zitterpartie, doch wenigstens 1 Punkt für mich .
Gratulation auch an Elf @Elfman , freut mich, dass deine Adler wieder fliegen und gewinnen!
dankeschön liebe Waskommtnoch..
auch das bayernspiel war eher ein zitterspiel..aber ich würde sagen so kann es weitergehen..beide mannschaften gewinnen ihre letzten 3 spiele und wir sind alle zu frieden..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.