Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Was heißt denn hier Rentendasein? Zur Rettung der Menschheit und Erde wird ab jetzt nämlich in Absurdistan bis zur Six Feet Under Party gebuckelt und geschuftet. :D

Und sonst … was gibt es Neues aus Bayern zu berichten … und was macht euer Vogelnachwuchs? :)

Heute war Kaiserwetter in Metalhausen angesagt und Grüße nach Bayern :beer3:

na versuchen tue ich es ja..aber ingendwann lässt mich dieser ganze mist mal kalt und denke verhaltensgestört auch mal an mich..:D

in bayern läuft alles nach dem alten..nur an diese maulkörbe kann ich mich wohl nie gewöhnen..ganz schnell raus aus dem geschäft und wieder frische luft atmen..komme mir vor wie in einen science fictions film..:)
was den vogelnachwuchs betrifft..der wächst und gedeiht..obwohl der speber sehr häufig vorbei sieht..jora ist täglich reichlich am füttern..

kaiserwetter hatten wir heute auch..ab morgen abend soll es sich ja ändern..mir aber eher wurscht, schwitze eh zu schnell..:)

auch dir gruß zurück vom bayernländle nach metalhausen..und macht mir das ja mit den karlsruhern klar..jora hat eh schon das nudelholz gezeigt..:D :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben