Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eingefangen,
den ich nicht mehr quitt werde ....der einmal angeklickt- in mir immer noch nachsummt - sich wie in einen reinschraubt....bis ganz nach unten in ein tiefes dunkles verschlammtes Gewässer wo etwas Vergessenes liegt...
somit gratulation Waskommtnoch, Elf, Atu und Tolkien zum Tippsieg des 28. spieltages..
aber ebenso Jora, Red Eireen und Flimm ..mit lediglich einem püncktchen hinten an habe wir uns silber redlich verdient!
und mit einer gesamttrefferquote von 20 haben wir wieder mal extremst zugeschlagen..
glückwunsch Atu zum grandiosen sieg des VFB! ..mein lieber mann, die verstehen wie man ein fussballspiel spannend macht!
gruß an die tippgemeinschaft und auf ein spannendes fußball we..
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ehrlich gesagt hätte ich in der Halbzeitpause (0:2) keinen Pfifferling geschweige denn ein anständiges Gerstenvitaminsäftchen mehr auf einen Sieg gesetzt.
Ich will hoffen, dass dieses Erfolgserlebnis für genug Motivation und Ruhe sorgen wird, um den Wiederaufstieg zu bewerkstelligen. ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.