Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ich habe mir auf einem Astrologie-Forum einen Ohr
23ifwxq8lgv.gif
eingefangen,
den ich nicht mehr quitt werde ....der einmal angeklickt- in mir immer noch nachsummt - sich wie in einen reinschraubt....bis ganz nach unten in ein tiefes dunkles verschlammtes Gewässer wo etwas Vergessenes liegt...

1 gewässer.webp

jetzt aber das endgültige fazit zum 28. spieltag..

@jora @Red Eireen @flimm und Dark 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

somit gratulation Waskommtnoch, Elf, Atu und Tolkien zum Tippsieg des 28. spieltages..:welle: :beer3:
aber ebenso Jora, Red Eireen und Flimm ..mit lediglich einem püncktchen hinten an habe wir uns silber redlich verdient! :jump3::jump4::jump1: :beer3:
und mit einer gesamttrefferquote von 20 haben wir wieder mal extremst zugeschlagen..:jump20: :D

glückwunsch Atu zum grandiosen sieg des VFB! :thumbup:..mein lieber mann, die verstehen wie man ein fussballspiel spannend macht! :beer3:

gruß an die tippgemeinschaft und auf ein spannendes fußball we..:beer3:

@atulandis ...lieber atu :thumbup:
v065.gif
:thumbup: meine Gratulation zum Sieg deiner Mannschaft :beer3:

Glückwunsch an Atu zum Sieg der Stuttgarter!:):beer3:

Gratulation @atulandis zum Top Sieg des VfB gegen Hamburg....:jump5: :beer3:
mein Nudelholz hat geholfen :D

Vielen Dank für die Glückwünsche. :)
Ehrlich gesagt hätte ich in der Halbzeitpause (0:2) keinen Pfifferling geschweige denn ein anständiges Gerstenvitaminsäftchen mehr auf einen Sieg gesetzt. :D
Ich will hoffen, dass dieses Erfolgserlebnis für genug Motivation und Ruhe sorgen wird, um den Wiederaufstieg zu bewerkstelligen. ^^

Kommen wir zum Highlight: ^^

Glückwunsch an @flimm @jora @Red Eireen und @Darkhorizon zu Silber. :banane:
Und Gratulation an @waskommtnoch @Elfman und @Tolkien zu Gold. :welle:

Grüße + schönes Wochenende :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben