Sag es einfach mit Musik

Hattest nen Sky Ticket am Start? :zauberer1 :D

Schönes Lupfertor. Bürki würde ich nicht die Schuld daran geben. Es war einfach eine geniale Aktion von Kimmich gewesen. (y)

Ansonsten war es ein verdienter Sieg der Bayern. Die Dortmunder Anhänger @waskommtnoch und @Tolkien werden das sicherlich sportlich und fair akzeptieren.
Wobei der Heimvorteil aufgrund der fehlenden Zuschauer an sich für den Arsch ist. Mit den Fans im Rücken hätten die Dortmunder Spieler sich bestimmt mehr gegen die Niederlage gewehrt. Nichtsdestotrotz und wie ich schon sagte: Ein verdienter Sieg des FCB und somit Glückwunsch an @jora und @Darkhorizon :koenig:

Grüße :beer3:

Klar akzeptiere ich das, wenn auch nur mit Zähneknirschen :bwaah::beer3:

Werbung:

Schönes Lupfertor. Bürki würde ich nicht die Schuld daran geben. Es war einfach eine geniale Aktion von Kimmich gewesen. (y)

Ansonsten war es ein verdienter Sieg der Bayern. Die Dortmunder Anhänger @waskommtnoch und @Tolkien werden das sicherlich sportlich und fair akzeptieren.
Wobei der Heimvorteil aufgrund der fehlenden Zuschauer an sich für den Arsch ist. Mit den Fans im Rücken hätten die Dortmunder Spieler sich bestimmt mehr gegen die Niederlage gewehrt. Nichtsdestotrotz und wie ich schon sagte: Ein verdienter Sieg des FCB und somit Glückwunsch an @jora und @Darkhorizon :koenig:

Jetzt kann ich Jora und Dark auch noch gratulieren :(:rolleyes:

Nö, passt scho, Congrats liebe Jora und Dark @Darkhorizon zum Sieg der Bayern

oh, dankeschön euch beiden! :beer3:
gesehen habe ich das spiel leider noch nicht..blöde arbeit! :(
wir endlich zeit, dass ich in rente gehe..:D

kurzes fazit des 1. spieltages zum 28 spiel..
@Elfman 0 treffer :thumbup: (bleib dabei und wirst tippsieger
p015.gif
)
@jora @atulandis @Tolkien und Dark 1 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @waskommtnoch @flimm 2 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

heute folgen ja die restlichen spiele der 1. liga..das spiel Stuttgart - Hamburg gibt`s dann am donnerstag..

gruß an die tippgemeinschaft & :beer3:

Yep, hab ja schon ewig, genauer gesagt, seitdem Sky - „Premiere“ übernommen hat, lediglich noch das Sky Entertainment- und das Sky Cinema Paket dauerabonniert. Ich guck die Bundesliga sonst also fast immer nur als Zusammenfassung in der Sportschau. Bloß den Spielen der SGE lausche ich zudem noch meistens live auf EintrachtFM. Manchmal eh gesünder für die Psyche, das ganze Elend nicht auch noch mit eigenen Augen, - zeitgleich televisionär in sich aufzusaugen, finde ich.:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben