Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gratulation Jora und Waskommtnoch zum tippsieg des 27. spieltages!
gratulation auch allen anderen..zum einen haben wir ein perfektes siegertreppchen mit bronze, silber und gold..und zum anderen eine gesamttrefferzahl von 34! bald geht`s wieder über die 40..
gruß an die tippgemeinschaft und auf die nächsten 2 spannenden spieltage!
ich dachte doch nicht gleich an montezuma`s rache!
lediglich an eine gesunde, kurze darmspülung die dem körper ab und an ganz gut tut..
nein qatsch ..die mannschaft mit der besseren tagesverfassung wird das spiel wohl für sich entscheiden..auf ein spannendes spiel heute abend!
Schönes Lupfertor. Bürki würde ich nicht die Schuld daran geben. Es war einfach eine geniale Aktion von Kimmich gewesen.
Ansonsten war es ein verdienter Sieg der Bayern. Die Dortmunder Anhänger @waskommtnoch und @Tolkien werden das sicherlich sportlich und fair akzeptieren.
Wobei der Heimvorteil aufgrund der fehlenden Zuschauer an sich für den Arsch ist. Mit den Fans im Rücken hätten die Dortmunder Spieler sich bestimmt mehr gegen die Niederlage gewehrt. Nichtsdestotrotz und wie ich schon sagte: Ein verdienter Sieg des FCB und somit Glückwunsch an @jora und @Darkhorizon
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.