Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Wunder, dass die da ebenfalls potentiellen Schiss davor haben könnten. Im Winter is es bei den Schweden, im metzelnden Durchschnitt, - ja schließlich sogar noch wesentlich länger dunkel als bei den Tommies.
Kein Wunder, dass die da ebenfalls potentiellen Schiss davor haben könnten. Im Winter is es bei den Schweden, im metzelnden Durchschnitt, - ja schließlich sogar noch wesentlich länger dunkel als bei den Tommies.
Ich weiß gar nicht so genau, wie das in GB ist.
In Schweden wirds im Winter natürlich später hell und früher finster als hier... aber die hierzulande immer noch verbreiteten diesbezüglichen Vorstellungen ("Von Oktober bis März stockfinster im ganzen Land" und ähnliche Märchen) ziemlich amüsifizieren mich manchmal doch ein Wengerl.
Ich weiß gar nicht so genau, wie das in GB ist.
In Schweden wirds im Winter natürlich später hell und früher finster als hier... aber die hierzulande immer noch verbreiteten diesbezüglichen Vorstellungen ("Von Oktober bis März stockfinster im ganzen Land" und ähnliche Märchen) ziemlich amüsifizieren mich manchmal doch ein Wengerl.
Bzgl der Mitternachtssonne kommen die hier üblichen Vorstellungen der Wahrheit doch deutlich näher, insofern muss ihre Macht wohl wahrhaft erhaben sein. Trotzdem ist das gelbe Biest für Griechen sicher wesentlich gefährlicher, wovon schinbar mancher der besagten Tommies eine Weise zu Trällern weiß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.