Sag es einfach mit Musik

c015.gif
..und wieder werden wir zu unseren vereinen und vor allem zum fussball stehen..dieses fieber lassen wir uns nicht nehmen..
c020.gif

auch dir liebe grüße zurück in`s legendäre pottländle! :beer3:

Wollja :grouphug:
3baepjcvgog.gif
wgnae24hmh0.gif
...... :beer3:

-

Werbung:
:megaphon:Wir haben aber unsre Tipps doch schon längst abgegeben – incl. 2. Liga!?:cautious: :beer3:

stimmt!!! dank meiner vorbildlichen buchführung habe ich sie doch noch tatsächlich gefunden..
k055.gif
:D
oh waia..wie soll das jetzt jora machen dies alles zusammen zu fassen..
a015.gif

okey, ich frag sie mal und erlöse sie dann mit meinen dokumenten..
p015.gif

danke für den tipp..habe wirklich nicht mehr daran gedacht..:beer3:

stimmt!!! dank meiner vorbildlichen buchführung habe ich sie doch noch tatsächlich gefunden..
k055.gif
:D
oh waia..wie soll das jetzt jora machen dies alles zusammen zu fassen..
a015.gif

okey, ich frag sie mal und erlöse sie dann mit meinen dokumenten..
p015.gif

danke für den tipp..habe wirklich nicht mehr daran gedacht..:beer3:

Gerne, geht halt doch nix über eine gesunde, doppelte Buchhaltung.:D:beer3:

:jump5::jump20:
.

Ein Schelm, werd hier auch nur die entferntesten Anklänge an Fear Of The Dark herauszuhören meint.

Kein Wunder, dass die da ebenfalls potentiellen Schiss davor haben könnten. Im Winter is es bei den Schweden, im metzelnden Durchschnitt, - ja schließlich sogar noch wesentlich länger dunkel als bei den Tommies.:weihna2

Kein Wunder, dass die da ebenfalls potentiellen Schiss davor haben könnten. Im Winter is es bei den Schweden, im metzelnden Durchschnitt, - ja schließlich sogar noch wesentlich länger dunkel als bei den Tommies.
Ich weiß gar nicht so genau, wie das in GB ist.
In Schweden wirds im Winter natürlich später hell und früher finster als hier... aber die hierzulande immer noch verbreiteten diesbezüglichen Vorstellungen ("Von Oktober bis März stockfinster im ganzen Land" und ähnliche Märchen) ziemlich amüsifizieren mich manchmal doch ein Wengerl. :cool:

Ich weiß gar nicht so genau, wie das in GB ist.
In Schweden wirds im Winter natürlich später hell und früher finster als hier... aber die hierzulande immer noch verbreiteten diesbezüglichen Vorstellungen ("Von Oktober bis März stockfinster im ganzen Land" und ähnliche Märchen) ziemlich amüsifizieren mich manchmal doch ein Wengerl. :cool:

Diese aufdringliche, läppische - dauerprotzige Mitternachtssonne relativiert das vielleicht eh ein wenig.:flower2::weihna1

Diese aufdringliche, läppische - dauerprotzige Mitternachtssonne relativiert das vielleicht eh ein wenig.:flower2::weihna1

Bzgl der Mitternachtssonne kommen die hier üblichen Vorstellungen der Wahrheit doch deutlich näher, insofern muss ihre Macht wohl wahrhaft erhaben sein. Trotzdem ist das gelbe Biest für Griechen sicher wesentlich gefährlicher, wovon schinbar mancher der besagten Tommies eine Weise zu Trällern weiß. :alien:

Werbung:
Zurück
Oben