Sag es einfach mit Musik

smilie_happy_165.gif

wenn das mal gut geht....:LOL::D

:beer3:

na gut, dann gehe ich zu Ingo in den kurs..vieleicht hilft das..:D

Werbung:
Nehme an, das es eine Nachtigall ist. Die ist zur Zeit auf Partnersuche und dementsprechend (leider) nachtaktiv. ;)
Leider ist sie geräuschmässig rund um die Uhr aktiv - auch zum Frühstück, Mittag, Nachmittag, Abend, Nacht...Frühstück ...... :(

und hört sich wie zehnfach verstärkt in etwa so an...

und Gesang wie es auf dem Video steht- würde ich das schrille unablässige und unermüdliche Gezeter nicht nennen

Leider ist sie geräuschmässig rund um die Uhr aktiv - auch zum Frühstück, Mittag, Nachmittag, Abend, Nacht...Frühstück ...... :(

und hört sich wie zehnfach verstärkt in etwa so an...

und Gesang wie es auf dem Video steht- würde ich das schrille unablässige und unermüdliche Gezeter nicht nennen

hier mal ein kurzer bericht über nachtaktive vögel..
https://praxistipps.focus.de/dieser-vogel-singt-nachts-so-koennen-sie-den-saenger-erkennen_111553

Ui....danke für die Info und den Tipp :thumbup: - lieber Atu....:beer3: das ist gut zu wissen - da werde ich ahnungsloser Ober-Gruftie mir gleich morgen mal einen Könner an Land ziehen ....vorausgesetzt ich finde erst mal den ewig nicht gebrauchten Lizenzschlüssel ...das Red Eireen kann am PC nämlich nur an und aus machen und schreiben und sonst eher gar nix :D

Gern geschehen. :)
Öfters sind Aufkleber auf den Geräten vorhanden, wo deine Win 7 Nummer steht. Ansonsten gibt es u.a. andere Wege und Tools, um die Nummer meistens auslesen zu können. Wie beispielsweise dieses:
https://www.heise.de/download/product/WindowsProductKeyViewer/download

Gruß und möge die Macht des Gerstenvitaminsaftes stets mit dir sein :D :beer3:

Zuletzt bearbeitet:

Danke dir für deine Mühe lieber Dark :umarmen: - aber die Nachtigall ist es nicht - die klingt ja fast schon sympathisch zu dieser kleinen Giftnudel-Kanallie- die meine Öhrchen hier täglich so malträtiert und so fies zwiebelt. War im letzten Frühjahr auch so - und nachdem ich meine Lärmschutzhörer und meine Wasserpistole wechselweise endlich zielsicher im Griff hatte, hat das kleine Luder dann einfach aufgehört und den Rest des Sommers hatte ich Ruhe.

Ich bin wirklich immer schon Tierfreund gewesen und bin es noch - aber dieses kleine Schräpe schafft mich und meine Nerven. Ich finde es unglaublich, wie ein so kleiner Winzling einen so ohrenbetäubenden Lärm machen kann.

Hatte letztends noch irgendwo gelesen oder gehört - ach ja im Quiz im Fernsehen - bei Günter Jauch, dass die Vögel in der Stadt tatsächlich lauter geworden sind. Ohne Quatsch jetzt.

Und die lauteste Schrei-Else sitzt natürlich tagsüber vor unserem Wohnzimmerfenster - und nachts folgt sie mir EXTRA vor unser Schlafzimmerfenster.
EXTRA VOLLFETT EXTRA LAUT :firedevil

So schön wie dette hier mit den lieblich jaulenden Zwischentönen

Liebste Grüsse ins nächtlich totenstille Bayern :beer3:

Hatte letztends noch irgendwo gelesen oder gehört - ach ja im Quiz im Fernsehen - bei Günter Jauch, dass die Vögel in der Stadt tatsächlich lauter geworden sind. Ohne Quatsch jetzt.
Bei uns knattern hier jeden Tag im Umfeld wechselnd die versch******Laubläser - ganzjährig .....:cry3::move1:

Da müssen die Vögelies schon richtig Gas geben lernen :schaukel: um sich noch ne Braut an Land zu ziehen :rolleyes:

Gern geschehen. :)
Öfters sind Aufkleber auf den Geräten vorhanden, wo deine Win 7 Nummer steht. Ansonsten gibt es u.a. andere Wege und Tools, um die Nummer meistens auslesen zu können. Wie beispielsweise dieses:
https://www.heise.de/download/product/WindowsProductKeyViewer/download

Gruß und möge die Macht des Gerstenvitaminsaftes stets mit dir sein :D :beer3:

....hach Danke lieber Atu :kiss4:. ...ich werde berichten wie sich der Red Eireenische Ober-Dinosaurier da geschlagen hat. :D

Und werde nicht vergessen - vorher Gerstensaft-Mut-Vitamine zu tanken :beer3:

.

Werbung:
Zurück
Oben