Sag es einfach mit Musik

Werbung:
ja, ich komme schön langsam zu der einsicht "gott muss eine frau gewesen sein"!
a010.gif
:D
:beer3:

ilya36rsbce.gif

Huraaa … @Red Eireen s Problem ist gelöst. :banane::beer3::D

Windows 11 bzw. höher wird es wahrscheinlich niemals geben, da Windows 10 an sich ein Rolling Release ist. D.h. es wird laufend aktualisiert werden.

Zu Windows 7:
Der offizielle Update-Support ist seit Mitte Januar dieses Jahres zu Ende.
Ihr könnt jedoch mit euren Windows 7 Lizenzschlüsseln auf Win 10 updaten bzw. das System frisch installieren und müsst euch somit keine neue Nummer besorgen. Zumindest funktionierte das laut eigener Erfahrung (frische Installation) noch vor ca. 4 Wochen und ich geh davon aus, dass es noch immer so ist.

Ich wünsch euch noch einen schönen Karfreitag :beer3:

Huraaa … @Red Eireen s Problem ist gelöst. :banane::beer3::D

Windows 11 bzw. höher wird es wahrscheinlich niemals geben, da Windows 10 an sich ein Rolling Release ist. D.h. es wird laufend aktualisiert werden.

Zu Windows 7:
Der offizielle Update-Support ist seit Mitte Januar dieses Jahres zu Ende.
Ihr könnt jedoch mit euren Windows 7 Lizenzschlüsseln auf Win 10 updaten bzw. das System frisch installieren und müsst euch somit keine neue Nummer besorgen. Zumindest funktionierte das laut eigener Erfahrung (frische Installation) noch vor ca. 4 Wochen und ich geh davon aus, dass es noch immer so ist.

Ich wünsch euch noch einen schönen Karfreitag :beer3:

Ui....danke für die Info und den Tipp :thumbup: - lieber Atu....:beer3: das ist gut zu wissen - da werde ich ahnungsloser Ober-Gruftie mir gleich morgen mal einen Könner an Land ziehen ....vorausgesetzt ich finde erst mal den ewig nicht gebrauchten Lizenzschlüssel ...das Red Eireen kann am PC nämlich nur an und aus machen und schreiben und sonst eher gar nix :D

Werbung:
Aaalso - ich/wir werden hier täglich von einer fiesen extremlauten schon an Körperverletzung grenzenden Vogel-Kanaille überfallen - die so extrem schrill laut rumschallert - auch spät nachts - 3:00 Uhr - dass ich echt in die übelsten Gedanken verfalle. Es nicht für möglich gehalten habe, dass ein kleiner Vogel so einen enormen Krach verursachen kann. Hatte schon ein menschliches Wesen mit Vogelgeräusch-Pfeife im Verdacht - aber ist nicht.

Ich könnte diesem kleinen nervigen Luder - das stets immer in die unendliche wohltuende Stille grölt wirklich den Hals umdrehen. Auch wenn es gut ist, dass ich es dafür nicht erwischen kann.

So - jetzt ist es mal in der Welt und raus. Ich kann diesen schrillen nervtötenden Quälgeist nicht ab :cry3:

So - jetzt brauch ich noch was Brutales - eine verlängerte Hand sozusagen...der kleine schriller Kacker hat schon wieder vor meinem Fenster Platz genommen und ist einfach nicht zu sehen wo...und meine Wasserpistole ist auch nicht zu finden :(

Nehme an, das es eine Nachtigall ist. Die ist zur Zeit auf Partnersuche und dementsprechend (leider) nachtaktiv. ;)

Zurück
Oben