Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Grüße von der Klopapierfront :D

Bleibt gesund, verfallt nicht in Panik, haltet zusammen und verliert niemals die Zuversicht sowie euren Humor. :) :D :beer3:

Noch kurz was in eigener Sache an @jora und @Darkhorizon

Die gute Nachricht: Wie es sich gehört, ist der Biernachschub bei uns im Süden weiterhin gesichert. :D

U.a. scheint es jedoch zurzeit selbst bei Haferflocken Engpässe zu geben. Ich war letzten Mittwoch einkaufen und alles war diesbezüglich in 3 Supermärkten ausverkauft. Meine Schwester war heute unterwegs und bekam auch nix. Wobei ich mich fragen muss: Mal von den Vögelchen abgesehen, aber wer zieht sich ansonsten freiwillig so einen Hafer-Mumpitz rein? :D
Rostbraten, Hähnchen, Schnitzel, Schweinsbraten, Pizza usw. usf. schmecken doch viel geiler. :D

Ich bin noch am hirnen, was ich v.a. wegen der Stare machen soll. Selbst wenn es kommende Woche Haferflocken geben würde, wäre es wohl situationsbedingt hochgradig asozial und antideutsch, sich beispielsweise davon 10 Päckchen in den Einkaufswagen zu legen.
Auf Ebay hab ich ein anständiges Angebot für 25 kg Futter-Haferflocken (23,50 €) gefunden. Wobei das in meiner Liga mengenmäßig eigentlich schon fast zu viel wäre. Ansonsten gäbe es z.B. die Option, Fettfutter in einem Fressnapf-Geschäft in der Stadt zu besorgen. Mal schauen … was meint ihr dazu, wie ist es bei euch und ansonsten alles paletti? :) :beer3:

Hallo atu :jump5:
schön von Dir zu hören....
solange der Rauch und das Vitaminsäftle nicht ausgeht und Dark am Wochenende nach Hause kommt ist alles Bestens:jump20::beer3:.....habe Ihm die Heiratsurkunde mit gegeben falls er Unterwegs aufgehalten wird...ich dachte sicher ist sicher man weiß ja nie :cautious:

jaaaaa das Toilettenpapier ist schon eine seltsame Geschichte....ich hätte nie gedacht das es da mal zu Engpässen kommen wird...ich bekomm ja schon seit 2 Wochen keines mehr....alles was mit Papier zu tun hat ist bei uns weg....keine Tempos, Kosmetiktücher, Zewas, nichts :mad:....dabei läuft meine Nase zur Zeit sehr heftig

am Freitag waren wir bei unserem Getränkemarkt einkaufen und habe mal so nebenbei gefragt ob der Nachschub vom Gerstensaft gesichert ist....ja meinte der Chef aber das Leergut geht aus und die Brauereien haben nichts zum abfüllen:eek:...wie, meinte ich...er sagte, die Leute Bunkern Kistenweise das Bier und so kommt kein Leergut zurück...na Bravo, sagte ich, was mach ma da....er meinte Bierfässer haben sie noch genügend,
da sie ja auch die Gasthäuser beliefern und da geht momentan nichts mehr....

ja und die Haferflocken sind auch bei uns nicht mehr zu haben...konnte noch 2 Päckchen für Dark sichern....
für die Stare rationiere ich es mittlerweile....ich gebe nur noch in der Früh was raus....sie haben sich schon daran gewöhnt und sind in der Früh pünktlich zur Stelle....ich habe noch einen Kübel voll vor kurzem gemacht mal sehen ob ich in der Zwischenzeit was auftreiben kann....ein Freund von uns schaut auch wenn Er zum Einkaufen geht....
ansonsten muss man Fettfutter online kaufen....
das mit den Haferflocken ist schon seltsam....die waren jetzt echt kein Verkaufsschlager und nun bekommt man keine mehr...
was machen die Leute mit all dem Zeug??

Panik habe ich keine, nur manchmal macht es mich sehr traurig wenn ich sehe wie die Menschen auf das reagieren aber in dieser Situation ist das auch normal denke ich...

lieber atu, ich wünsche auch Dir und deinen Lieben das ihr gesund bleibt und guten Mutes seit....:umarmen:

alles Liebe für Dich :winken5: :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben