Grüße von der Klopapierfront
Bleibt gesund, verfallt nicht in Panik, haltet zusammen und verliert niemals die Zuversicht sowie euren Humor.
Noch kurz was in eigener Sache an
@jora und
@Darkhorizon
Die gute Nachricht: Wie es sich gehört, ist der Biernachschub bei uns im Süden weiterhin gesichert.
U.a. scheint es jedoch zurzeit selbst bei Haferflocken Engpässe zu geben. Ich war letzten Mittwoch einkaufen und alles war diesbezüglich in 3 Supermärkten ausverkauft. Meine Schwester war heute unterwegs und bekam auch nix. Wobei ich mich fragen muss: Mal von den Vögelchen abgesehen, aber wer zieht sich ansonsten freiwillig so einen Hafer-Mumpitz rein?

Rostbraten, Hähnchen, Schnitzel, Schweinsbraten, Pizza usw. usf. schmecken doch viel geiler.
Ich bin noch am hirnen, was ich v.a. wegen der Stare machen soll. Selbst wenn es kommende Woche Haferflocken geben würde, wäre es wohl situationsbedingt hochgradig asozial und antideutsch, sich beispielsweise davon 10 Päckchen in den Einkaufswagen zu legen.
Auf Ebay hab ich ein anständiges Angebot für 25 kg Futter-Haferflocken (23,50 €) gefunden. Wobei das in meiner Liga mengenmäßig eigentlich schon fast zu viel wäre. Ansonsten gäbe es z.B. die Option, Fettfutter in einem Fressnapf-Geschäft in der Stadt zu besorgen. Mal schauen … was meint ihr dazu, wie ist es bei euch und ansonsten alles paletti?