Sag es einfach mit Musik

oh, dankeschön liebe Red Eireen!
das nenne ich mal ein pfundiges tröstzuckerli..
p015.gif

und meines an dich ist auch schon unterwegs!

:beer3:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Ist das'ne Wucht !!!!!!!!!!!!!!!!! :kuesse::kuesse::kuesse: Wie SCHÖN IST DAS DENN !!!! :jump5:Das sieht ja lecker aus...
girl.gif
:flower2:

Den ganzen Tag nicht ins Forum reingekommen
b4jif2buak0.gif
...doof ins geguckt ....und jetzt diese tolle nette Überraschung......Danke dir lieber Dark :umarmen:

smilie_love_197.gif

g6kouhykkh8.gif
eo0psefnw4p.gif
9wgn6y6rijm.gif

Da ist die neue Woche ja gleich mit gerettet... :beer3:
:flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2:

Werbung:
@jora @Red Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien

NACHTRAG!!!!!
ich habe übersehen Atu zu markieren..:autsch:
Atu hat 3 treffer! :thumbup:

mann oh mann wenn man nicht alles selber macht!
d030.gif
:D
gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Kein Problem, ein kleines 3 Liter Fässchen Gerstenvitaminsaft und der Fauxpas ist vergessen. :D

Zunächst schönen Dank @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @Tolkien und selbstverständlich dir für die Glückwünsche. :) :beer3:

Außerdem natürlich Gratulation an @jora @waskommtnoch @Tolkien und dich zum Sieg eurer Mannschaften. :beer3:

An @Red Eireen muss ich kurz was in tröstender Art und Weise loswerden: :umarmen:
Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier. Als ich abgeholt wurde, stand es 0:1 und ich dachte mir, dass ein Remis noch locker drin ist. Währed der Festivität meinte mein Kumpel, dass das Spiel 0:5 ausgegangen sei. Das konnte ich gar nicht glauben. Gute Frage, was da passiert ist. Ich hab es bis heute nicht gesehen.
Dennoch kannst du es positiv sehen: Der VfB hätte nämlich bestimmt mindestens 0:6 verloren. :D

Kommen wir zum Knaller:
Gestern waren es noch 7 und heute sind es mittlerweile 9!! Ich würde mal sagen, dass morgen der Rekord von THE ONE AND ONLY @waskommtnoch aufgestellt wird. :guru::welle:
Danach müssen wir uns was einfallen lassen, da ein 10er in der Konstellation nicht zu toppen ist. :D

Gruß an euch alle und kommt gut durch die Faschingstage :beer3:

@waskommtnoch @Tolkien
Gratulation zum Sieg der Dortmunder :beer3:

Mittlerweile sind 8 Spiele beendet und @waskommtnoch hat schon 8Treffer:thumbup::thumbup::thumbup:
das haut mich um
g040.gif
:beer3:Respekt :jump5::jump5::jump5:

liebe waskommtnoch, so wie es aussieht machst Du heute die
9 Treffer klar, denn Wolfsburg führt gerade.....:banane:

und Gratulation lieber @atulandis zum Sieg des VfB
v065.gif
und somit auf Tabellenplatz 2 :beer3:

ich hatte jetzt Stundenlangen Esoausfall.....konnte somit meinen Post nicht abschicken und nun ist es sicher das @waskommtnoch 9 Treffer hat.... der absolute Wahnsinn :beer3:

An @Red Eireen muss ich kurz was in tröstender Art und Weise loswerden: :umarmen:
Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier. Als ich abgeholt wurde, stand es 0:1 und ich dachte mir, dass ein Remis noch locker drin ist. Währed der Festivität meinte mein Kumpel, dass das Spiel 0:5 ausgegangen sei. Das konnte ich gar nicht glauben. Gute Frage, was da passiert ist. Ich hab es bis heute nicht gesehen.
Dennoch kannst du es positiv sehen: Der VfB hätte nämlich bestimmt mindestens 0:6 verloren. :D

Danke dir lieber Atu :umarmen: .:beer3:...den Knaller musste ich mir auch echt erst mal meditativ zurechtsaufen ....
qh5ydq80mqg.gif
.....um den Verstand lahmzulegen :D

Hat mich spontan an das Spiel meine Ex-Gatten- (Gott hab ihn selig) gegen die Dortmunder erinnert - im Dortmunder Stadium-Hexenkessel - wo sie sich unter der Torwart-Regie meines Ex ein fettes 0:6 eingefangen haben - vor meinen eigenen fassungslosen Augen :D

Naja.....neues Spiel ...neues Glück .....für alle Fälle habe ich mir gegen den dicken Kopf schon was in der Nachttischschublade zur Auswahl bereitgelegt....
entweder ....7 ritter rollmops.webp .oder ... 7 scheissdrauf.webp

Beste Grüsse ins Metalländle und Atulandische Tierparadies :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben