Sag es einfach mit Musik

Werbung:
jetzt aber zum fazit nach dem 3. spieltag zum 23. spiel..

@flimm 3 treffer! :thumbup:
@jora 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @Elfman @atulandis @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
Dark 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
und jetzt schon nach 9 spielen..
@waskommtnoch 9 treffer!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
:welle:

die gesamte tippgemeinschaft wird dir heute mit sicherheit die daumen halten für die gigantische 10!
p015.gif

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

jetzt aber zum fazit nach dem 3. spieltag zum 23. spiel..

@flimm 3 treffer! :thumbup:
@jora 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @Elfman @atulandis @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
Dark 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
und jetzt schon nach 9 spielen..
@waskommtnoch 9 treffer!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
:welle:

die gesamte tippgemeinschaft wird dir heute mit sicherheit die daumen halten für die gigantische 10!
p015.gif

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

tippen liegt mir scheinbar nicht so :unsure:
da senke ich euren Gesamtwert, aber ich würd gerne weiter mitmachen

toll @waskommtnoch , (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

und wenn wir schon dabei sind, die tippliste für`s kommende we zum 24. spieltag..
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien
und allen die freude am tippen haben..

Düsseldorf - Hertha
Dortmund - Freiburg
Mainz - Paderborn
Augsburg - Gladbach
Hoffenheim - Bayern
Köln - Schalke
Berlin - Wolfsburg
Leipzig - Leverkusen
Bremen - Frankfurt
2. liga
Greuther Fürth - Stuttgart

wie immer allen viel glück und spass beim tippen! :beer3:

tippen liegt mir scheinbar nicht so :unsure:
da senke ich euren Gesamtwert, aber ich würd gerne weiter mitmachen

toll @waskommtnoch , (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

na du bist gut..was glaubst du haben wir oft schon mit nur einem treffer abgeschlossen..
p015.gif

die gesamttrefferzahl kannst du gar nicht senken..im gegenteil..die wird durch dich nur höher..
bleib ja dabei! :umarmen::beer3:

Kein Problem, ein kleines 3 Liter Fässchen Gerstenvitaminsaft und der Fauxpas ist vergessen. :D

Zunächst schönen Dank @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @Tolkien und selbstverständlich dir für die Glückwünsche. :) :beer3:

Außerdem natürlich Gratulation an @jora @waskommtnoch @Tolkien und dich zum Sieg eurer Mannschaften. :beer3:

An @Red Eireen muss ich kurz was in tröstender Art und Weise loswerden: :umarmen:
Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier. Als ich abgeholt wurde, stand es 0:1 und ich dachte mir, dass ein Remis noch locker drin ist. Währed der Festivität meinte mein Kumpel, dass das Spiel 0:5 ausgegangen sei. Das konnte ich gar nicht glauben. Gute Frage, was da passiert ist. Ich hab es bis heute nicht gesehen.
Dennoch kannst du es positiv sehen: Der VfB hätte nämlich bestimmt mindestens 0:6 verloren. :D

Kommen wir zum Knaller:
Gestern waren es noch 7 und heute sind es mittlerweile 9!! Ich würde mal sagen, dass morgen der Rekord von THE ONE AND ONLY @waskommtnoch aufgestellt wird. :guru::welle:
Danach müssen wir uns was einfallen lassen, da ein 10er in der Konstellation nicht zu toppen ist. :D

Gruß an euch alle und kommt gut durch die Faschingstage :beer3:

bin schon unterwegs..
....oh, verzweiflung..
a025.gif

so ist`s richtig.. :beer3:

danke dir für die gratulation..aber mein lieber schwan, teilweise kam ich ganz schön in`s schwitzen als ich den spielverlauf im radio hörte..:D

mit dem eventuellen 10er toppen ist gut..da handle ich mir mit großer wahrscheinlichkeit eher den coronavirus ein als in dieser saison noch auf einen 10er zu kommen..
a015.gif
:)

komm du auch gut durch die faschingstage und gruß in`s metalländle! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben