Sag es einfach mit Musik

und ja, ich hätte so gerne dieses smilie gesetzt was Schalke betrifft..:guru:..leider konnte ich es nicht..

@Darkhorizon, :tuscheln: am besten ist das immer bei den Frauen, wenn man bei den Tipps nicht ausdrücklich auf etwas aufmerksam macht sondern ohne etwas dazu zu sagen einfach den Tipp einstellt.:sneaky:

Wenn Du auf etwas aufmerksam machst, dann werden die Frauen wuschig. :D

Werbung:
Hey, wie geil! Grad von einer Geburtstagsfeier heimgekommen, sofort zum PC und was sehen meine Äuglein, 7 Richtige :banane:.
Egal, ob bei mir noch richtige Tipps dazukommen, die Gesamtquote wird diesmal passen:beer3:!

Tut mir leid @Red Eireen und @flimm , Blau war diese Woche keine gefragte Farbe, doch nächste Woche wird das sicher wieder ganz anders sein, neues Spiel-neues Glück.

Glückwunsch :blume: an Dark @Darkhorizon und @jora zum Sieg der Bayern, Atu @atulandis zum Sieg der Stuttgarter und an @Tolkien und mich :cautious: zum Sieg des BVB.
Morgen halt ich noch feste die Daumen für Elf´s @Elfman Adler und am Dienstag natürlich für die Bayern in der CL!

Euch noch einen schönen Abend und :beer3::sekt::beer3:

dankeschön liebe Waskommtnoch! :)
mein lieber mann..7 treffer nach 7 spielen..das kann ein 10´er werden! :blue2: :D
drück dir mal die daumen!
p015.gif
:beer3:

Wenn Du auf etwas aufmerksam machst, dann werden die Frauen wuschig.

guter tipp..wenn ich jora auf was aufmerksam mache will wird sie wuschig..gute idee!
k055.gif

oh waia sie schläft schon..:(..na dann beim nächsten mal..:)
aber für mich ist jetzt auch schluß..
wünsche allen hier im thread eine wunderschöne gut nacht und einen erholsamen schlaf! :beer3:

wOHHHHoool bist DU das - siehste doch gezz auch ...

Anhang anzeigen 71756

Schalke hat HAUSHOCH verloren !!!!

Dafür gibbet doch jetzt nicht auch noch ein Tröstsmilie ....dafür gibbet höchstens

eines Anhang anzeigen 71757 oder zwei Anhang anzeigen 71758 für mich alleine - WollJa
md79dd3ymm4.gif

bin ich nicht!!
d030.gif

aber die tröserlies schauen sehr lecker aus..kriege ich wenigstens eines als gutenachtzuckerl ? :)
so, jetzt muss ich aber wirklich ab..muss morgen wieder sehr früh aufstehen..wie geschrieben, allen eine wunderschönen geruhsamen schlaf!

Werbung:
dann mal das fazit nach dem 2. spieltag zum 23. spiel..

@jora @flimm @Elfman @Tolkien 3 treffer! :thumbup:
@Red Eireen und Dark 4 treffer! :thumbup::thumbup:
und wow!
a070.gif

@waskommtnoch nach 7 spielen 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

glückwunsch Waskommtnoch und Tolkien zum sieg der BVB! :thumbup::beer3:
ebenso glückwunsch Atu zum sieg des VFB! :thumbup::beer3:

leider gibt es wieder mal ein montagsspiel..:(..heißt die neue tippliste folgt wieder vor dem endgültigen fazits des 23. spieltages..
gruß an die tippgemeinschaft und auf weiter 3 spannende spiele! :beer3:

@jora @Red Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien

NACHTRAG!!!!!
ich habe übersehen Atu zu markieren..:autsch:
Atu hat 3 treffer! :thumbup:

mann oh mann wenn man nicht alles selber macht!
d030.gif
:D
gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Zurück
Oben