Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
sport?

allen einen schönen sonntag!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh schön....leider sind bei uns nur ganz wenige Stare bis jetzt angekommen...seit 2. Februar war immer nur einer hier und dann waren es mal drei und die letzten Tage sehe hier hin und wieder mal einen....leider hat es dieses Jahr um vieles weniger Nistmöglichkeiten....es wurde hier im größerem Umkreis sehr viel abgeholzt....vorallem die alten Bäume.....schade, ich hoffe das noch welche kommen....
gestern habe ich zu meiner größten Freude 2 Störche auf ihrem neuen Nest gesehen....das ist nicht weit weg von mir...die Firma hat auf ihrem alten Schornstein letztes Jahr im Herbst ein Gitter rauf gemacht und 2 Störche haben es gleich in Beschlag genommen und sind sogar über den Winter hier geblieben....
liebste grüße aus Bayern ins Metalländle
Danke dir vielmals, lieber Atu @atulandis .
Ich hoff, das wird bald wieder!
was heißt hier valentins-blumenstrauß..habe nicht mal ein einziges blümchen bekommen!![]()
auch dir ein schönes wochenende!
Das ist ja eine unglaubliche Gemeinheit.![]()
Ich hab übrigens auch nix bekommen und dabei bin ich doch der Traum - genauer gesagt der Albtraum - aller Mädelz, Mütter und Grannys.
Glückwunsch zum Bayernsieg und Grüße
Glückwunsch an Jora und Dark zum Sieg der Bayern.
Schalke - Leipzig 2