Sag es einfach mit Musik

Werbung:
oh schön....leider sind bei uns nur ganz wenige Stare bis jetzt angekommen...seit 2. Februar war immer nur einer hier und dann waren es mal drei und die letzten Tage sehe hier hin und wieder mal einen....:( leider hat es dieses Jahr um vieles weniger Nistmöglichkeiten....es wurde hier im größerem Umkreis sehr viel abgeholzt....vorallem die alten Bäume.....schade, ich hoffe das noch welche kommen....
gestern habe ich zu meiner größten Freude 2 Störche auf ihrem neuen Nest gesehen....das ist nicht weit weg von mir...die Firma hat auf ihrem alten Schornstein letztes Jahr im Herbst ein Gitter rauf gemacht und 2 Störche haben es gleich in Beschlag genommen und sind sogar über den Winter hier geblieben....
liebste grüße aus Bayern ins Metalländle :beer3:

Das ist mal eine schöne Storchengeschichte. :)
Ob es bei mir in der Metalhausen-Umgebung ebenfalls welche gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Mach dir keine Sorgen. :) Ein Star-Geschwader ist mittlerweile bestimmt Richtung Niederbayern unterwegs. :) :D
Die ersten Stare zeigten sich dieses Jahr schon recht früh im Schnellimbiss, nämlich Anfang Januar. Immer schwierig, aber ich würd mal schätzen, dass zu den Stammgästen ca. 8 (+xy?) Stare zurzeit gehören. Zumindest hab ich schon 8 von ihnen gleichzeitig gesehen (abgesehen von dem Geschwader, weil das keine Stammgäste sind).
Ein Kernbeißer-Pärchen hat mich übrigens die Woche besucht. :love: Leider hab ich sie seitdem nimmer gesehen, aber zumindest waren sie mal wieder da gewesen. ^^ Von den Dompfaffen fehlt jedoch weiterhin jede Spur, doch wer weiß. ^^ Heute haben sich mal wieder 2 Zeisige blicken lassen. Wenn das die Vorhut vom Geschwader war, na dann gut Nacht. :D Letzte Saison hatte ich für ein paar Tage ein Geschwader von ca. 100 +xy Zeisigen zu Gast gehabt. Ja, da konnte man durchaus von Action reden und der Futter-Verbrauch an geschälten Sonnenblumenkernen schnellte dabei exorbitant in unglaubliche Höhen. :D

Gruß und Glückwunsch zum Bayern-Sieg :beer3:

was heißt hier valentins-blumenstrauß..habe nicht mal ein einziges blümchen bekommen!
d030.gif
:D

auch dir ein schönes wochenende! :beer3:

Das ist ja eine unglaubliche Gemeinheit.:mad2: :D

Ich hab übrigens auch nix bekommen und dabei bin ich doch der Traum - genauer gesagt der Albtraum - aller Mädelz, Mütter und Grannys. :D

Glückwunsch zum Bayernsieg und Grüße :beer3:

Das ist ja eine unglaubliche Gemeinheit.:mad2: :D

Ich hab übrigens auch nix bekommen und dabei bin ich doch der Traum - genauer gesagt der Albtraum - aller Mädelz, Mütter und Grannys. :D

Glückwunsch zum Bayernsieg und Grüße :beer3:

Glückwunsch an Jora und Dark zum Sieg der Bayern.:beer3:

oh, dankeschön euch beiden! :beer3:

so jetzt aber schnell zum fazit des 22. spieltages:

@jora 3 treffer! :thumbup:
@Red Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@Tolkien und Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@atulandis 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

somit steht der tippsieger des 22. spieltages noch vor dem stuttgartspiel fest..
gratulation Atu mit super 6 oder gar 7 treffer! :thumbup::welle::beer3:

gratulation auch an den rest der gemeinschaft! immer hin schon 35 gesamttreffer!
und wenn stuttgart noch nicht, wie scheinbar schalke gestern:) , in faschingsstimmung ist könnten wir wieder sauber über die 40 gehen!
a015.gif

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

und weil es schnell wieder freitag ist..:)
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die freude am tippen haben..
die tippliste für`s kommende we zum 23. spieltag:

Bayern - Paderborn
Gladbach - Hoffenheim
Bremen - Dortmund
Hertha - Köln
Freiburg - Düsseldorf
Schalke - Leipzig
Leverkusen - Augsburg
Wolfsburg - Mainz
Frankfurt - Berlin
2. liga
Stuttgart - Regensburg

allen viel glück und vor allem spass beim tippen! :beer3:

Bayern - Paderborn 0
Gladbach - Hoffenheim 0
Bremen - Dortmund 2
Hertha - Köln 1
Freiburg - Düsseldorf 1
Schalke - Leipzig 2
Leverkusen - Augsburg 2
Wolfsburg - Mainz 2
Frankfurt - Berlin 0
2. liga
Stuttgart - Regensburg 0

mein Tipp
und das mit den Liedern einstellen krieg ich auch noch irgendwann hin.
bis dahin
*lalalali...lalala*

danke für zuhören:)

na dann versuche ich`s doch auch gleich mal..

Bayern - Paderborn 1
Gladbach - Hoffenheim 1
Bremen - Dortmund 2
Hertha - Köln 1
Freiburg - Düsseldorf 1
Schalke - Leipzig 2
Leverkusen - Augsburg 1
Wolfsburg - Mainz 1
Frankfurt - Berlin 1
2. liga
Stuttgart - Regensburg 1

gruß an die tippgemeinschaft und viel glück euch allen! :beer3:

Werbung:
Schalke - Leipzig 2

sorry @Red Eireen ..diesen tipp habe ich sehr, sehr ungerne getätigt..hoffe ich liege völlig falsch!
und eines kannst du mir glauben..ich werde samstag abend beide daumen für schalke drücken bis sie fast brechen werden!!
p015.gif

gruß in den pott! :beer3:

Zurück
Oben