Sag es einfach mit Musik

Werbung:
tja, dieses sabinchen ist ein sehr windiges fräuleinchen..:D..schau ma mal was noch für überraschungen auf uns zukommen..bis jetzt, denke ich mal, haben wir es doch einigermaßen gut überstanden...

ich glaube mit dem superrekord an richtigen tipps hast du leider recht..es ist ein neuer rekord! :D
da der spieltermin Gladbach - Köln noch in den sternen steht, vermutlich in 2 bis 4 wochen,
das vorläufige fazit des 21. spieltages..
alles wie gehabt, da die bayern so nett waren leiglich ein unentschieden rauszuholen..:)
@Elfman @atulandis @Tolkien 2 treffer! :thumbup:
@jora @Red Eireen @waskommtnoch und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup:

die gesamttrefferquote beträgt 18. :thumbup: :D
obwohl..wenn das nachholspiel stattfindet könnten wir wieder auf unsere "beste" quote aufschließen, gerade noch..:)

auch von mir allen, übersteht die woche gut mit diesem bösen mädchen..:D gruß & :beer3:

Zuerst schönen Dank dir und @Elfman. :)

Ich hatte gestern schon Donar um Beistand gebeten und somit ging bei mir heute auch nix zu Bruch. :) :D
Okay, das Futter im Vogelhäuschen hatte wenig Chancen gegen den ordentlichen Wind und bafand sich somit nach wenigen Minuten auf dem Rasen, aber das ist ja an sich pillepalle. ^^
Auf die germanischen Götter ist eben Verlass, denn ohne ihre Hilfe hätte es bestimmt das komplette Vogelhaus inklusive mein Hüttendach wechjeweht. :D

Bei @waskommtnoch scheint dir tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein. Macht nix, denn mit Freibier kann man bekanntlich alles wieder gutmachen. ;) :D
Der Rest wird auch ohne Kontrolle sicherlich wie immer stimmen. :)

Somit Gratulation an @Elfman und @Tolkien zu Bronze. :banane::beer3:
Glückwunsch an @jora , @Red Eireen und an dich zu Silber. :banane::jump3::beer3:

The Winner ... und somit geht die Goldmedaille mit bombastisch 4 korrekten Tipps an @waskommtnoch. :drums::welle::beer3: Glückwusch :)

Die Gesamttrefferquote ist selbstverständlich phänomenal. :D
Morgen noch ein wenig Windchen ungefähr so wie heute und dann haben wir es glaub überstanden. ^^
Gruß an die Tippgemeinschaft :beer3:

Ich sach mal....Glückwunsch an alle!

Jetzt wird's ja richtig kuschelig eng auf den Treppchen. :D

Ich mach auch gleich mal weiter:

Dortmund - Frankfurt 1 (sorry lieber @Elfman )
Leipzig - Bremen 1
Augsburg - Freiburg 1
Hoffenheim - Wolfsburg 1
Paderborn - Hertha 1
Berlin - Leverkusen 2
Düsseldorf - Gladbach 2
Köln - Bayern 2
Mainz - Schalke 2
2. liga
Bochum - Stuttgart 2

Viele Glück allen und eine schöne Woche mit lieben Grüßen
aus'm Pöttken! :beer3:

Ähm, ich will ja nicht motzen, doch meiner Rechnung nach habe ich gigantische 4 richtige Tipps:cautious:, da ja FCB gegen Leipzig unentschieden gespielt haben und mein Tipp dazu O war:whistle::D.
Somit erhöht sich die Gesamttrefferquote auf sagenhafte 19 :ROFLMAO:.
Herzlichen Glückwunsch zum Tippsieg!:beer3::welle:

Ähm, ich will ja nicht motzen, doch meiner Rechnung nach habe ich gigantische 4 richtige Tipps:cautious:, da ja FCB gegen Leipzig unentschieden gespielt haben und mein Tipp dazu O war:whistle::D.
Somit erhöht sich die Gesamttrefferquote auf sagenhafte 19 :ROFLMAO:.
HOLLA... die wilde windig-umtriebige Glücks- WALDFEE
4uvfny9vv10.gif

des fetten Siegertreppchens der 7 Button-Zahl-4-Gelb.webp Jahreszeiten - denn wer die 4 ehren.webp nicht ehrt - ist den fetten 7 8er.webp er nicht wert ....drum tu ich dies hier mal fix mit :welle: herzlichen Glückwunsch liebe @waskommtnoch :beer3:

HOLLA... die wilde windig-umtriebige Glücks- WALDFEE
4uvfny9vv10.gif

des fetten Siegertreppchens der Anhang anzeigen 71281 Jahreszeiten - denn wer die Anhang anzeigen 71282 nicht ehrt - ist den fetten Anhang anzeigen 71283 er nicht wert ....drum tu ich dies hier mal fix mit :welle: herzlichen Glückwunsch liebe @waskommtnoch :beer3:

,

danke liebe @Red Eireen, da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt mit deinen super Smilies(y)
Dazu noch Vivaldi´s 4 Jahreszeiten, den Frühling, woher weißt du, dass ich ziemlich auf den steh?

Werbung:
Zurück
Oben