Sag es einfach mit Musik

Ähm, ich will ja nicht motzen, doch meiner Rechnung nach habe ich gigantische 4 richtige Tipps:cautious:, da ja FCB gegen Leipzig unentschieden gespielt haben und mein Tipp dazu O war:whistle::D.
Somit erhöht sich die Gesamttrefferquote auf sagenhafte 19 :ROFLMAO:.

ach du schande! :blue2:
hast natürlich vollkommen recht! na servus..da darf ich mich auf etwas gefasst machen wenn ich am freitag nach hause komme..zumindest der nudelwoigler wartet mit sicherheit wieder hinter der eingangstür!
a045.gif
:D

dir liebe Waskommtnoch gratulation zum tippgewinn des 21. spieltages!! :thumbup:
:welle:

Werbung:
Bei @waskommtnoch scheint dir tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein. Macht nix, denn mit Freibier kann man bekanntlich alles wieder gutmachen. ;)

jessas das freibier habe ich vergessen..
freibier für die tippgemeinschaft!!!

und bevor ich`s vergesse..:D

Dortmund – Frankfurt 1
Leipzig – Bremen 1
Augsburg – Freiburg 1
Hoffenheim – Wolfsburg 1
Paderborn – Hertha 0
Berlin – Leverkusen 2
Düsseldorf – Gladbach 2
Köln – Bayern 2
Mainz – Schalke 2
2. liga
Bochum – Stuttgart 2

gruß aus dem sabine verabschiedenden bayern und allen viel glück für ihre tipps! :beer3:

Keine Angst Dark @Darkhorizon , deine Jora wird sicher nicht mit´m Nud´lwalker warten :trost:, schließlich kann Mann sich ja mal irren, das ist ja überhaupt und sowieso net schlimm. Wär mir auch nit aufgefallen, wenn es nicht das Bayernspiel gewesen wär, da schau ich immer genau auf das Ergebnis :X3:, zwegens dem Stand in der Liga:beer3:.

Hier meine Tipps , echt schwierig, so unberechenbar und unorthodox wie gespielt wird.

Dortmund – Frankfurt 0
Leipzig – Bremen 1
Augsburg – Freiburg 2
Hoffenheim – Wolfsburg 1
Paderborn – Hertha 0
Berlin – Leverkusen 2
Düsseldorf – Gladbach 2
Köln – Bayern 2
Mainz – Schalke 2
2. Liga
Bochum – Stuttgart 2

Auf spannende Spiele, liebe Grüße an die Tipp-Gemeinschaft :beer3::beer3:

Ich muss mich morgen leider wieder auf nach Kärnten machen, meine Tante liegt schon wieder im Krankenhaus, sie kommen einfach nicht drauf, was sie wirklich hat :cry:. Mache mir schön langsam richtig Sorgen.

Werbung:
Zurück
Oben