Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Alles Liebe und Gute –Euch zum Hochzeitstag,

liebe Jora und lieber Dark:flower2:,
Was das Esoforum verbunden hat, das darf der Mensch nicht trennen:drums:,
ganz viele weitere gemeinsame, glückliche Kuscheljahre – wünsch ich Euch!:beer3::welle::beer3:

Welch wahre Elfen-Weisheit :flower2:
Ihr Lieben
lieber Dark.. Anhang anzeigen 68927 ...liebste jora

Anhang anzeigen 68929

Anhang anzeigen 68926 Anhang anzeigen 68928

auf euer Wohl ihr Lieben
:beer3:
und immer wieder neue glückliche Stunden miteinander
und Liebe
us7ddqfomlq.gif
durch dick und dünn
us7ddqfomlq.gif

Liebe jora, lieber Dark ^^

Einem ehelichen Bund, der durch göttliches Metall geschmiedet wurde, kann selbst die härteste Bratpfanne geschweige denn alle 4 Staffeln der Schwarzwaldklinik je ein Leid zufügen. :D

Alles Gute sowie die besten Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag. :) :welle::beer3:

Ja, heute ist der Jahrestag,
an dem sie sich gefunden,
seit dem dreh'n Jora und der Dark,
gemeinsam ihre Runden.

Den Lebensweg gemeinsam geh'n,
durch Licht und auch durch Schatten,
war das was diese beiden seh'n,
was sie im Sinne hatten.

Die Liebe möge alle Zeit,
an allen euren Tagen,
machen eure Herzen weit
und euch durch's Leben tragen.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an euch beide, liebe @jora und lieber @Darkhorizon !!!

:beer3: :gitarre:

Liebe @jora, lieber @Darkhorizon ,

ich gratuliere euch Beiden zum 8.en Hochzeitstag und wünsche euch von Herzen, dass eure Liebe noch ganz viele Jahre so bleibt, wie sie jetzt ist.
Dass sie jedem Sturm trotzt, dass sie euch trägt auch in nicht so guten Zeiten, dass sie euer Herz wärmt und ihr euch immer aufeinander verlassen könnt.

jetzt aber hurtig zum fazit des 16. spieltages..

@jora @Elfman @Tolkien und Dark 3 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @atulandis 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation Red Eireen :thumbup::beer3::beer3::beer3:und Atu :thumbup::beer3::beer3::beer3:zum tippgewinn des 16. spieltages!
ebenso glückwunsch Waskommtnoch zum 2. sieger! :thumbup::beer3::beer3:
auch Jora, Elf, Tolkien und Dark :thumbup::beer3: denn das siegertreppchen haben wir ja schließlich auch erklommen..:D
die gesamttrefferquote liegt diesmal bei 26...
gruß an die tippemeinschaft und auf ein spannendes letztes fussball - we vor der winterpause..:beer3:

Oh oh oh, da war meine Intuischen wohl schon etwas vom vielen Weihnachtsgebäck zugedröhnt....(n)

Glückwunsch an euch @Red Eireen und @atulandis zum Tippgewinn!! :beer3::beer3:

und an alle Nächstplazierten! :beer3:

Oh oh oh, da war meine Intuischen wohl schon etwas vom vielen Weihnachtsgebäck zugedröhnt....(n)
Glückwunsch an euch @Red Eireen und @atulandis zum Tippgewinn!! :beer3::beer3:

Gratulation liebe @Red Eireen und lieber @atulandis zum Tippgewinn des 16. Spieltages:beer3:
ihr Beide habt ja das richtige Näschen gehabt....:weihnacht

und an alle Nächstplazierten! :beer3:

Danke euch Beiden für eure Glückwünsche liebe @jora :beer3: und lieber @Tolkien :beer3:

und gut dass ihr mich hier erinnert ....ich Schlafnase hab noch gar nicht Atu @atulandis gratuliert :beer3: ....mit dir teile ich mir das Siegertreppchen
win.gif
ja von Herzen gern und mit am Liebsten
smilie_tanz_015.gif

Werbung:
ich muss unbedingt wieder bei @kaaba libre nachsehen

wollja, das seh ich genauso! :D
und bring was schönes mit! ich hab im moment nämlich nicht soooo wahnsinnig viele bilder zum einstellen und der @atulandis läßt mich auch voll hängen :schmoll:

freut mich, dass die sumpfweidenmeisen zu dir kommen :)
ich kann die leider auch nicht mit sicherheit auseinanderhalten, tippe wegen dem recht großen kehlfleck aber mal ganz vorsichtig auf weidenmeisen.

Zurück
Oben