Sag es einfach mit Musik

:thumbup: das kannte ich noch gar nicht ...obercool :cool: wie vielseitig und wandelbar der gute Davie ist/war ....auch als Frau richtig chic aussieht :rolleyes:

Aber bei seinen Zähnen hatte ich immer den Verdacht /Eindruck von Vampirgebiss.:blue2:

Das Heisseste und Plutonischste von ihm mit Gänsehaut fand ich das hier :rolleyes:

Werbung:
jetzt aber hurtig zum fazit des 16. spieltages..

@jora @Elfman @Tolkien und Dark 3 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @atulandis 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation Red Eireen :thumbup::beer3::beer3::beer3:und Atu :thumbup::beer3::beer3::beer3:zum tippgewinn des 16. spieltages!
ebenso glückwunsch Waskommtnoch zum 2. sieger! :thumbup::beer3::beer3:
auch Jora, Elf, Tolkien und Dark :thumbup::beer3: denn das siegertreppchen haben wir ja schließlich auch erklommen..:D
die gesamttrefferquote liegt diesmal bei 26...
gruß an die tippemeinschaft und auf ein spannendes letztes fussball - we vor der winterpause..:beer3:

jetzt aber hurtig zum fazit des 16. spieltages..

@jora @Elfman @Tolkien und Dark 3 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @atulandis 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation Red Eireen :thumbup::beer3::beer3::beer3:und Atu :thumbup::beer3::beer3::beer3:zum tippgewinn des 16. spieltages!
ebenso glückwunsch Waskommtnoch zum 2. sieger! :thumbup::beer3::beer3:
auch Jora, Elf, Tolkien und Dark :thumbup::beer3: denn das siegertreppchen haben wir ja schließlich auch erklommen..:D
die gesamttrefferquote liegt diesmal bei 26...
gruß an die tippemeinschaft und auf ein spannendes letztes fussball - we vor der winterpause..:beer3:

Von mir ebenfalls Gratulation an Red Eireen und Atu zum Tippsieg:beer3:,
und Glückwunsch an Dich und Jora zum Sieg der Bayern! :beer3:

Von mir ebenfalls Gratulation an Red Eireen und Atu zum Tippsieg:beer3:,
und Glückwunsch an Dich und Jora zum Sieg der Bayern! :beer3:

oh, danke Elf..:beer3:
aber es war wieder mal ein wirkliches duselspiel..hauen die in der nachspielzeit doch tatsächlich den freiburgern noch 2 tore rein..:blue2: :jump20:
na ja, dadurch haben wenigstens alle ein pünktchen gemacht..:D

gruß in die frankfurter goth - und metal metropole! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben