Sag es einfach mit Musik

an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien ..und alle die freude am tippen haben..

wie immer allen viel glück und vor allem spass am tippen! :beer3:

Na dennne ....
mr6kvp58wl1.gif
nicht nachlassen
smilie_ban_133.gif

x59wr6lcgf7.gif

Hoffenheim - Dortmund 2
Köln - Bremen 1
Mainz - Leverkusen 1
Schalke - Freiburg 1
Bayern - Wolfsburg 1
Leipzig - Augsburg 2
Hertha - Gladbach 1
Düsseldorf - Berlin 1
Paderborn - Frankfurt 2
2.liga
Hannover - Stuttgart 2

x59wr6lcgf7.gif

Beste Grüsse in die Tippgemeinschaft :beer3:

.

Werbung:
dann zum fazit des 15. spieltages der 1. liga..

@jora 3 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch @Elfman @atulandis 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@Tolkien und Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@Red Eireen 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

somit steht Red Eireen jetzt schon als tippsieger des 15 spieltages fest..
gratulation!!! :thumbup::thumbup::beer3::beer3:

ebenso glückwunsch Red Eireen und Tolkien zum sieg der Königsblauen! :beer3:

ein spielchen gibt es ja heute noch..hoffe wir können Atu dazu gratulieren und uns der VFB damit eine sehr gute gesamttrefferquote beschert..
p015.gif

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Auf den VfB war mal wieder … KEIN … Verlass. :D
Wer sich mittlerweile auf diese Gurkentruppe verlässt, der scheint wohl von allen guten Geistern verlassen zu sein. :D
Ich hab nur die letzten 20 Minuten der Begegnung gesehen. Es war sozusagen ein Spiel auf ein Tor. Was die Dödels dabei an Chancen vergeigt haben, geht auf keine Kuhhaut. Da lief einem wahrlich mal wieder die Heinobrille an. :D

Jetzt aber schnell zu den wirklich wichtigen Ereignissen und somit die besten Glückwünsche an dich, @Red Eireen , zum Platz an der Sonne mit fabelhaft 6 korrekten Tipps. :flower2::welle::banane::jump2:

Schöne Grüße :beer3:

Dann woll mr mal wieder: ^^

Hoffenheim - Dortmund 2
Köln - Bremen 1
Mainz - Leverkusen 0
Schalke - Freiburg 1
Bayern - Wolfsburg 1
Leipzig - Augsburg 1
Hertha - Gladbach 2
Düsseldorf - Berlin 1
Paderborn - Frankfurt 0
2.liga
Hannover - Stuttgart 0 (dann gewinnen sie bestimmt ... oder auch nicht :D )

Gruß an die Tippgemeinschaft :beer3:

Da lief einem wahrlich mal wieder die Heinobrille an.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
upload_2019-12-17_22-9-58.webp

Wer sich mittlerweile auf diese Gurkentruppe verlässt, der scheint wohl von allen guten Geistern verlassen zu sein.
Warte warte nur ein Weilchen ....bis sie wahres edles Inneres im Lichte zeigen :LOL::D

images

Jetzt aber schnell zu den wirklich wichtigen Ereignissen und somit die besten Glückwünsche an dich, @Red Eireen , zum Platz an der Sonne mit fabelhaft 6 korrekten Tipps. :flower2::welle::banane::jump2:

smilie_tanz_015.gif
Danke dir lieber Atu :beer3: ...... freu.
k4dc2as1zem.gif

Na denn zum Zweiten....

Hoffenheim - Dortmund 2
Köln - Bremen 1
Mainz - Leverkusen 2
Schalke - Freiburg 1
Bayern - Wolfsburg 1
Leipzig - Augsburg 1
Hertha - Gladbach 2
Düsseldorf - Berlin 1
Paderborn - Frankfurt 2
2.liga
Hannover - Stuttgart 2

Allen viel Glück und liebe Grüße aus'm Pott! :beer3:

Oh danke der Nachfrage, unseren Vögleins geht es hervorragend....nach einem turbulenten Sommer ist jetzt Winterflaute....erst wenn es wieder richtig kalt wird werden es mehr werden....leider habe ich jetzt eine Menge Tauben hier und den Habicht vermisse ich schon seit längerem....
dieses Jahr habe ich zum ersten mal ein paar Sumpfmeisen oder Weidenmeisen im Herbst hier gehabt....die haben alle Hanfkörner abgeräumt
hier mal ein Bild...die Kleinen sind ja soooo flink, da muss man echt schnell sein....
Anhang anzeigen 68899
Anhang anzeigen 68900
so süüüüüüß die Kleinen:kuesse: seit vielen Jahren sehe ich wieder einen Eichelhäher hier....der holt sich hin und wieder Walnüsse.....
ich hoffe bei Dir im Schnellimbiss ist auch alles okay.....ich muss unbedingt wieder bei @kaaba libre nachsehen aber vor Weihnachten werde ich das nicht mehr schaffen, da brauche ich viiiiiel Zeit für all Eure wunderschönen Bilder....
liebste grüße ins Metalländle wo die Vöglein nicht hungern brauchen....:beer3:

Schöne Fotos. :) :thumbup:

Es freut mich zumal außerordentlich, dass es euren Vögeln fabelhaft geht. :)

Die richtige Winteraction herrscht bei mir ebenfalls noch nicht, aber die wird bestimmt noch kommen. ^^

Mit Tauben hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Die Besuche von ihnen könnte ich sozusagen an einer Hand abzählen. Somit brauch ich auch keinen Habicht. :) :D

Zwischen einer Sumpf- und Weidenmeise kann ich ebenfalls nicht unterscheiden. Aufgrund der Wahrscheinlichkeit sowie der Umgebung gehe ich davon aus, dass es sich bei mir um Sumpfmeisen handelt. Wobei ich die Sumpfmeise zurzeit nicht jeden Tag sehen. Dafür aber seit dieser Saison u.a. Eichelhäher. Bei mir sind es womöglich 2 (eventuell ein Pärchen), die ich auch schon gleichzeitig an der Futterstelle gesehen habe. Wobei sie meistens einzeln das Häuschen besuchen und sich dabei den Schnabel mit vor allem Nüssen vollstopfen. Die können ganz schön reinhauen. ^^ :D
kaaba bekommt von mehreren dieser Häher-Prachtexemplare (glaub ca. 7 Stück) ständig Besuch. Dabei freut sie sich immer ganz besonders, wenn diese Rabenvögelchen kiloweise die Erdnüsse wechfliegen. :D

Der Fred von kaaba ist natürlich stets einen Blick wert, denn v.a. Dank ihr gibt es dort immer wieder die tollsten Schnappschüsse zu sehen. :)
Ich muss gestehen, dass ich seit ca. 2 Wochen keine neuen Bilder geschossen habe. Die Wildkamera hab ich ebenfalls seit Anfang Dezember abgebaut. Die Igel befinden sich mittlerweile wohl im Winterschlaf und wo die Waschbären sind, kann ich nicht sagen. Selbst ohne Kamera würde ich merken, wenn nachts jemand von den Bären da gewesen wäre, denn dann wäre das Häuschen früh morgens leer. :D

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

Werbung:

Ja, heute ist der Jahrestag,
an dem sie sich gefunden,
seit dem dreh'n Jora und der Dark,
gemeinsam ihre Runden.

Den Lebensweg gemeinsam geh'n,
durch Licht und auch durch Schatten,
war das was diese beiden seh'n,
was sie im Sinne hatten.

Die Liebe möge alle Zeit,
an allen euren Tagen,
machen eure Herzen weit
und euch durch's Leben tragen.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an euch beide, liebe @jora und lieber @Darkhorizon !!!

:beer3: :gitarre:

Zurück
Oben