Sag es einfach mit Musik

PS @Elfman
eine unverfrorenheit die bayern mit einem 5:1 aus dem stadion zu schießen!
d030.gif
:schmoll:
ihr dürft euch warm anziehen wenn ihr nächstes jahr nach münchen kommt!!
a037.gif
:ironie:
nein, auch von mit glückwunsch zum sieg der Eintracht gegen die Bayern! :thumbup: :beer3:

Werbung:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Elf @Elfman zum Sieg deiner Mannschaft! :jump2::jump2::jump3::jump3: und zum richtigen Tipp!
Siehste @Red Eireen , gönnen bringt doch manchmal den richtigen Tipp :daisy:, gratuliere dir auch!

Dark @Darkhorizon soll ruhig schmollen :bwaah:, er kommt schon wieder aus der Ecke raus, spätestens beim nächsten Sieg der Bayern :weihnacht :beer3:.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Elf @Elfman zum Sieg deiner Mannschaft! :jump2::jump2::jump3::jump3: und zum richtigen Tipp!
Siehste @Red Eireen , gönnen bringt doch manchmal den richtigen Tipp :daisy:, gratuliere dir auch!

Dark @Darkhorizon soll ruhig schmollen :bwaah:, er kommt schon wieder aus der Ecke raus, spätestens beim nächsten Sieg der Bayern :weihnacht :beer3:.

vermute ich auch..:D
auch dir und @Tolkien glückwunsch zum sieg der Dortmunder! :thumbup:
ein spielchen haben wir heute ja noch..auch hier sind wieder unterschiedliche tipp`s vertreten..schau ma mal und auf ein spannendes spiel! :beer3:

Mein Schatz, Du hast die Geister aus dem Jahre 1976 geweckt....nun haben wir den Salat....5 : 1

liebste grüße von der Franfurtfcbayern5:1salatjora

ja klar..jetzt bin ich wieder schuld! :(
sag das mal diesen boateng..den würde ich schon lange nicht mehr auf den platz lassen..
a025.gif

aber drama würde ich es jetzt nicht nennen..damals war es ein 6:0..heute lediglich ein 5:1..:D :beer3:

PS @Elfman
eine unverfrorenheit die bayern mit einem 5:1 aus dem stadion zu schießen!
d030.gif
:schmoll:
ihr dürft euch warm anziehen wenn ihr nächstes jahr nach münchen kommt!!
a037.gif
:ironie:
nein, auch von mit glückwunsch zum sieg der Eintracht gegen die Bayern! :thumbup: :beer3:

Danke Dir. Yep, warm anziehen ist bestimmt nicht verkehrt - Falls im Stadion dann nachtragende frostige Stimmung herrschen sollte. :D:beer3:

Vielen lieben Dank! Dir und @Tolkien – Glückwunsch zum Sieg der Dortmunder.:welle::beer3:

Werbung:
Zurück
Oben