Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Gratulation , doch mit 5 Treffern Tippsieger , das ist auch nicht das Wahre. Das geht ja gar nicht, das muss sich schnellstens ändern und die Gesamtquote muss rasant steigen.
Der kleine Fan war super eingestellt für das BVB-Spiel, leider hat der ganze Aufwand auch nix g´nutzt
Auf spannende Spiele und endlich eine bessere Quote, schöne Woche an die Tippgemeinschaft!
gewonnen ist gewonnen..und wenn ich sehe wie gemein die tippliste war sind 5 treffer einfach nur
..das mit der gesamttrefferquote wart ma mal ab..die neue liste ist auch nicht ohne..aber 27 treffer könnten wir diesmal schon schaffen..
ja wie lieb ist das denn!
wenn der kleine fan mal groß wird können sich auch die bayern warm anziehen..
vermutlich ist er unter dem spiel nur kurz eingenickt..
du waskommtnoch...am 9.11. spielt der fcb doch gegen den bvb..könntest du eventuell dafür sorgen, dass er wach bleibt und so gaaanz versehentlich ihm ein fcb-tikot anziehen?
dankeschön!
aber ich denke dieses jahr sieht es anders aus..zumindest die ersten 10 plätze können noch alle mitmischen wer sich den meistertitel holt..und das ist auch gut so..
vieleicht wird es:
von wegen, dass kannst du dir abschminken..einen tippwechsel wird dir jora nie und nimmer durchlassen!
dann hänge ich mich doch gleich mal ran an deinen tipp..
dankeschön!
aber ich denke dieses jahr sieht es anders aus..zumindest die ersten 10 plätze können noch alle mitmischen wer sich den meistertitel holt..und das ist auch gut so..
vieleicht wird es:
von wegen, dass kannst du dir abschminken..einen tippwechsel wird dir jora nie und nimmer durchlassen!
dann hänge ich mich doch gleich mal ran an deinen tipp..
das ist nicht nur eine traumvorstellung..man darf nicht vergessen es sind die 18 besten mannschaften deutschlands...jeder kann jeden schlagen..und es macht nicht mal stopp bei der 1. liga..(siehe dfb pokal) leider spielt das geld oft eine große rolle..finde auch nicht wirklich gerecht..auch wenn ich fcb fan bin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.