Sag es einfach mit Musik

und damit es gleich wieder in einem aufwasch geht..
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die freude am tippen haben..
die tippliste für den 10 spieltag kommendes we...

Hoffenheim - Paderborn
Leverkusen - Gladbach
Bremen - Freiburg
Frankfurt - Bayern
Leipzig - Mainz
Dortmund - Wolfsburg
Berlin - Hertha
Düsseldorf - Köln
Augsburg - Schalke
2. liga
Stuttgart - Dynamo

allen viel glück und spass beim tippen! :beer3:

Werbung:
jetzt aber zum fazit des 9. spieltages..

@Tolkien 2 treffer! :thumbup:
@jora @Elfman 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @atulandis und Dark 4 terffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippsieger dieser woche @waskommtnoch mit 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
gratulation! :welle:

die gesamttrefferzahl liegt damit bei 25...(da müss ma mal dran wieder was ändern..
a015.gif
:D)

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Danke für die Gratulation :love:, doch mit 5 Treffern Tippsieger :rolleyes:, das ist auch nicht das Wahre. Das geht ja gar nicht, das muss sich schnellstens ändern und die Gesamtquote muss rasant steigen.
Der kleine Fan war super eingestellt für das BVB-Spiel, leider hat der ganze Aufwand auch nix g´nutzt:confused:
37094980gy.jpg

Auf spannende Spiele :beer3::beer3::beer3::beer3: und endlich eine bessere Quote, schöne Woche an die Tippgemeinschaft!

jetzt aber zum fazit des 9. spieltages..

@Tolkien 2 treffer! :thumbup:
@jora @Elfman 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @atulandis und Dark 4 terffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippsieger dieser woche @waskommtnoch mit 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
gratulation! :welle:

die gesamttrefferzahl liegt damit bei 25...(da müss ma mal dran wieder was ändern..
a015.gif
:D)

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Mannomann, das war ja wohl ein Griff ins Klo mit meinem Tipp! :eek: Viel schlechter kann's nimmer werden.

Glückwunsch an Dich @waskommtnoch zum Tippsieg! :beer3: und an alle Nächstplazierten! :beer3:
Beim nächsten Mal wird's besser!

Liebe Grüße an alle aus'm Pott und eine schöne Woche für euch! :beer3:

Und hier der neue Tipp aus dem Pott-Fanclub der roten Laternen:

Hoffenheim - Paderborn 1
Leverkusen - Gladbach 1
Bremen - Freiburg 2
Frankfurt - Bayern 2
Leipzig - Mainz 1
Dortmund - Wolfsburg 1
Berlin - Hertha 0
Düsseldorf - Köln 1
Augsburg - Schalke 2
2. liga
Stuttgart - Dynamo 1

Berlin - Hertha 0 - hier bin ich mir etwas unsicher und tippe erst mal eine 0 ;)

Liebe Grüße! und viel Glück! :beer3:

Werbung:
Danke für die Gratulation :love:, doch mit 5 Treffern Tippsieger :rolleyes:, das ist auch nicht das Wahre. Das geht ja gar nicht, das muss sich schnellstens ändern und die Gesamtquote muss rasant steigen.
Der kleine Fan war super eingestellt für das BVB-Spiel, leider hat der ganze Aufwand auch nix g´nutzt:confused:
37094980gy.jpg

Auf spannende Spiele :beer3::beer3::beer3::beer3: und endlich eine bessere Quote, schöne Woche an die Tippgemeinschaft!
Von mir ebenfalls - Glückwunsch zu Deinem Tippsieg!(y):welle::beer3:

Zurück
Oben