Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Sag mal geht's noch @tho731 ? Kannst du nicht deine eigenen Threads damit zudröhnen- statt fremde Threads für deine Zwecke dafür zu missbrauchen ?

.
Dieser Thread heißt "Sag es einfach mit Musik"oder?

"Also laß ich meinen Gefühlen mal freien Lauf.", eröffnete der TE.
"Also so:umarmen: oder so:wut1: oder:banane: oder:confused: oder:D usw.", hieß es obendrein.

Wenn das, was ich gepostet hab, Themen sind, über die man Deiner Meinung nach nichts mit Musik sagen darf, dann steht es Dir frei, eine Löschung zu beantragen.

Es tut mir leid, wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst, aber ich meine, auch schon andere Musik härterer Gangart hier vorgefunden zu haben.

Also komm bitte wieder runter.

Zuletzt bearbeitet:
kurzes fazit zum 1. spieltag des 3. spieles..

@Red Eireen @Elfman @atulandis 0 treffer! :beer3:
@jora @waskommtnoch @Tolkien und Dark 1 treffer! :thumbup:

übrigends Elf..gratulation zum einzug der Eintracht in die EL! spannend gemacht und doch souverän gewonnen! :thumbup:

auf einen spannenden morgigen spieltag und gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Ja lieber Dark, noch ist der 10er drin. :beer3:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dich lieber @Elfman zum EL-Einzug Deiner Eintracht! :beer3:

Werbung:
Wichtiges über den derzeitigen Zustand der Menschheit...
Hier was zum Thema Missbrauch:
Und hier ein Beispiel dafür, was Missbrauch mit Menschen anrichten kann:
Dieser Thread heißt "Sag es einfach mit Musik"oder?
"Also laß ich meinen Gefühlen mal freien Lauf.", eröffnete der TE."Also so:umarmen: oder so:wut1: oder:banane: oder:confused: oder:D usw.", hieß es obendrein.

Wenn das, was ich gepostet hab, Themen sind, über die man Deiner Meinung nach nichts mit Musik sagen darf, dann steht es Dir frei, eine Löschung zu beantragen.
Es tut mir leid, wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst, aber ich meine, auch schon andere Musik härterer Gangart hier vorgefunden zu haben.

Es tut mir leid, wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst
das tut es nicht .....
Also komm bitte wieder runter.

Trotzdem verbindlichsten Dank für deine ausführliche Stellungnahme, Aufklärung und deine Mühe dich jetzt mal sachkundig gemacht zu machen ;)

Und angepickt bist DU aber scho - gell ?
Na denne ... dito .....komm du jetzt also mal wieder runter.^^

... und.....geht doch :)

.

Zurück
Oben