das tut es nicht .....
Trotzdem verbindlichsten Dank für deine ausführliche Stellungnahme, Aufklärung und deine Mühe dich jetzt mal sachkundig gemacht zu machen
Und angepickt bist DU aber scho - gell ?
Na denne ... dito .....komm du jetzt also mal wieder runter.^^
... und.....geht doch
.
Nein, also da muss ich ehrlich sagen, ich bin wirklich nicht "angepickt", wie Du es nennst. Und weißt Du warum? - Weil ich Deine (etwas emotionale) Reaktion durchaus nachvollziehen kann.
Ich selbst habe (mittlerweile) ein recht ambivalentes Verhältnis zu solcher Art von Musik. Da ich es erlebt habe, dass sie zwar helfen kann, seelische Dämme zu brechen und einem so das befreiende Weinen oder Schreien erleichtert, indem sie das Unaussprechliche ausspricht.
Oft wird man dann aber, wenn die Musik verklungen ist, in der losgetretenen seelischen Dynamik ratlos und alleine zurückgelassen.
Allerdings machte ich auch schlechte Erfahrungen damit, Wut, Zorn, Hass, Trauer und Verzweiflung in den Keller abzutransportieren und mich nur noch lächelnd sanften Meditationsklängen hinzugeben.
Die von mir gepostete Musik ist zwar hart, aber inhaltlich durchaus konstruktiver Natur. Bis auf GG Allin, mit dessen tragischem Dasein ich mich lange beschäftigt habe, um eine Erklärung dafür zu finden. Und diese Erklärung habe ich eben auch über das Video geschrieben.
Also: Ich habe Dein Posting nicht persönlich genommen. Muss jedoch unzweifelhaft in meinem Leben auch immer wieder "runterkommen". Deswegen sei die liebe Norah Jones und der Sonnenaufgang uns beiden gewidmet.