Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im April starb ein Freund unserer Familie an Krebs
Im Mai starb meine liebste Freundin an Krebs
Im Juli starb nun mein Bruder....
ich hab so genug von diesem Jahr....
Zu den traurigen Aspekten, die Dich dabei gerade bewegen - kann ich zwar kein wirkliches „Gefällt mir“ über die Tastatur bringen – Möchte jedoch nochmals mein, dabei automatisch auch den Tod meiner beiden eigenen Geschwister Revue passieren lassendes - von Herzen kommendes Mit- und Nachempfinden äußern. Halt Dich tapfer und bleib in der Liebe.
Ach jora,
Was für ein trauriges Leben. Ja manchmal ist das so und man kann nichts dazu tun. Ich hoffe, dass Karlchen immer bei dir ist. Auf dich achtet und auf dich aufpasst. Liebste jora, ich wünsche dir, dass all die Liebe von uns zu dir herüber kommt.
Liebe Grüße von Angie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.