Diesen Song mag ich auch.
Zu den traurigen Aspekten, die Dich dabei gerade bewegen - kann ich zwar kein wirkliches „Gefällt mir“ über die Tastatur bringen – Möchte jedoch nochmals mein, dabei automatisch auch den Tod meiner beiden eigenen Geschwister Revue passieren lassendes - von Herzen kommendes Mit- und Nachempfinden äußern. Halt Dich tapfer und bleib in der Liebe.
Mein aufrichtiges und aus tiefsten Herzen kommendes Mitgefühl, lieber Elf....Karlchen war auch unser zweiter Bruder der nun von uns gegangen ist....ich habe noch 4 Geschwister und wir halten alle fest zusammen....
Ich bekomme viel Hilfe, vorallem von Dark, der immer für mich und Karlchen da war....nicht jeder würde das mitmachen, es war keine leichte Aufgabe für Dark und dafür hat Er meinen größten Respekt....
Die letzten 2 Wochen habe ich so viel Liebe und Fürsorge bekommen, das gab mir schon viel Kraft....so blieb meine Schwester die erste Woche bei mir und dann kam in der 2. Woche meine Schwägerin und der Bruder von Dark....
Sie brachten so viel Licht und Wärme in meine kalte Dunkelheit und ich fühlte mich so geborgen....
Nun war ich die ersten Tage alleine und ich lasse die Trauer zu....ich denke, das ist sehr wichtig denn wenn man Trauer verdrängt, macht sie einen Krank und läuft dir ein leben lang hinterher.....
Morgen kommt mein Dark wieder nach Hause und dann ist alles wieder leichter....
lieber Elf, ich hoffe das die Geschichte von Karlchen Dich nicht zu sehr aufgewühlt hat in deinen Gefühlen....Du bist ja auch so ein Seelenguter Mensch...
hab nochmals allerliebsten Dank für deine aufrechte Anteilnahme
liebste Grüße von jora