Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Liebste Angie, hab allerliebsten Dank für deine aufrichtige Anteilnahme...ich kann die Liebe spüren und ich bin Euch so dankbar dafür....:umarmen:
So hat Jeder von uns sein Päckchen zu tragen aber es gibt nichts Schlimmes was nicht auch was Gutes hervor bringt...man muss es nur sehen und erkennen....
da fällt mir gerade ein, Karlchen würde sagen, das Leben ist ein Überraschungsei....Er hatte schon einen wundervollen Humor....Er liebte Karl Valentin und Heinz Erhardt und den "Münchner im Himmel" konnte er auswendig, so oft hat Er ihn sich angehört.....
Ja, ich vermisse mein Karlchen sehr und irgendwann werde ich verstehen, das Ihn kein Rot Kreuz Wagen mehr nach Hause bringt....Alles braucht seine Zeit....
Ich hab Dich lieb Angie, pass gut auf Dich auf....:umarmen:

Ich danke dir jora und hoffe, dass alles wieder gut wird. Ja, ich denke oft, hoffentlich sehen wir alle unsere liebsten wieder. Wie schön, wenn wir sie alle wieder sehen und uns geht es gut. Die Liebe ist das größte auf der Welt. Im Himmel und auf Erden. Ich hoffe, das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße von Angie

Werbung:
Zurück
Oben