Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

na ja, zumindest habe wir dann nächste saison nochmals die chance den meistertitel zu holen..:D
ich seh`s mal so, dem vfb wurde es im unteren teil der liga zu langweilig..dann lieber kurz eine ehrenrunde drehen, der 2. liga wieder zu zeigen wie man fussball spielt um in der übernächsten saison der ersten das fürchten zu lehren..:D

hast schon recht..man muss es mit ein bisschen humor nehmen..schauen wir uns halt nächste saison die 2. liga etwas intensiver an..
auf ingolstadt werdet ihr schon mal nicht treffen..die haben es ja noch spannender gemacht..erst in wiesbaden 2:1 gewonnen und dann
zu hause 3:2 verloren..na ja, fussball eben..:)

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Servus Dark

Sorry, aber zu den Ingolstadtspielen kann ich leider nix sagen, da ich sie nicht gesehen habe.

Was den VfB betrifft, seh ich das leider nicht so optimistisch wie du. Bekanntlich hab ich den letzten Abstieg sozusagen live mitgemacht. Dieser war anders wie der aktuelle. Der Optimismus auf einen Wiederaufstieg hält sich bei mir zurzeit in Grenzen. Außerdem wird es endlich Zeit, dass im Verein mal richtig die Besen geschwungen werden.

Kommen wir zum Positiven: ^^
Gutes Wetter, das Wochenende steht vor der Tür und mein Kühlschrank ist mit leckersten Gerstenvitaminsäften befüllt. :D

Gruß und noch ein schönes WE :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben