Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreibmaschinen habens mir auch angetan. Zwei vom Müll gerettete Exemplare hatte ich mit viel Liebe restauriert. Eine hatte ich schwarz mit Goldhauch gespritzt und die andere blau, ebenfalls mit einem Hauch Gold und die hats sogar bis hier her auf Thailand geschafft.
Die Blaue ist viel abgenutzter und bedeutet mir darum mehr, sie hat sozusagen die schönere Aura, wurde sie doch schliesslich viel öfter von den zarten Händen einer netten Büroangestellten liebkost
Unter den Schreibmaschinen gehört sie wohl auch eher zu den Deuz. Sie hat aber eine super Anschlagdynamik, ist leichtgängig und trotzdem bewegt jeder Anschlag viel, hat sie doch schliesslich einen A3 Schlitten Anhang anzeigen 60552
Anhang anzeigen 60551
Oh Danke
bin ganz angetan, so etwas Liebes hat ja schon lange niemand mehr zu mir gesagt Anhang anzeigen 60547
Den <Skribomanen> Dämon aus der Bottle gelassen hat dann aber eine elektronische "Privileg" ("Brother" für Arme)...die ich mir von den ersten Kröten direkt nach'm Abi geleistet hab. An der war einfach alles perfekt! Richtig solide rückfedernde Tasten, ..selbst das Tak-Tak klang so richtig energisierend, aber nicht nervig. Am besten war natürlich die Korrekturfunktion, -kein Tipp-Ex mehr! ...Mit der konnt ich sogar bis spät in die Nacht reinarbeiten ohne "Flasche leer -ich habe fertig". ...Alle beide hab ich noch, dazu eine Annabelle de Luxe (70') und eine gaanz alte Torpedo aus den Fuffzigern, die gehörten meinem Paps.
Ne Zeitlang hatte ich ein Notebook mit so einer schön festen, robusten Tastatur...die hatte auch so'n schönes Feeling unter den Fingerkuppen und klang ganz gut.
Das was ich so daheim hab ist dagegen das krasse Gegenteil: 'ne Flexi -Bluetooth Tastatur aus Silikon! Zuerst fand ich sie eklig, weil man irgendwie das Gefühl hat auf Wirbelsäulenknorpeln eines Menschen zu klöppeln....total KINKY, hehehe. ....-und rot ist sie auch noch.
Aber es hat halt auch den Vorteil etwas schonender zu den Fingergelenken zu sein...und wenn man mal aus Versehn Kaffee oder Wein kleckert, is' nicht tragisch.
was am montag das spiel Vfb - Union betrifft...da gibt`s nur eines, daumen drücken und auf eine super tagesform der stuttgarter zu hoffen..
die försterei, das stadon der eisernen, ist schon sehr gut mit einem hexenkessel zu vergleichen..
doch spielerisch ist der vfb der union überlegen..darum bin ich weiterhin guter dinge...nach dem 1. verlorenem spiel im hexenkessel muss ja mal das 2. folgen...
dir und Elf noch einen schönen sonntag und schon mal einen guten wochenstart!