Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Servus Dark
Zunächst vielen Dank fürs Daumendrücken.
Tja, was soll ich zum zweiten Spiel noch sagen. Unglaublich … schrieb ich gestern als erste Reaktion in meiner WhatsApp-Gruppe.
Denn die Relegation war wahrlich nach der katastrophalen Saison, in der man eigentlich nur Glück hatte, dass 2 Mannschaften tatsächlich noch weniger Punkte hatten, wie ein Geschenk. Nach den relativ guten Ergebnissen in den letzten BL-Partien nahm man wohl zu selbstsicher bzw. zu selbstherrlich die Begegnungen gegen Berlin auf die leichte Schulter. So nahm das Unheil seinen Lauf und was konsequenterweise letztendlich darauffolgte, ist hinlänglich bekannt sowie bittere Realität: Nämlich der Abstieg.
Nächste Saison wird der Deutsche Meister somit nicht VfB Stuttgart heißen, aber in der übernächsten.
Spaß muss sein nach der Scheiße.
Gruß
hi atu
na ja, zumindest habe wir dann nächste saison nochmals die chance den meistertitel zu holen..
ich seh`s mal so, dem vfb wurde es im unteren teil der liga zu langweilig..dann lieber kurz eine ehrenrunde drehen, der 2. liga wieder zu zeigen wie man fussball spielt um in der übernächsten saison der ersten das fürchten zu lehren..
hast schon recht..man muss es mit ein bisschen humor nehmen..schauen wir uns halt nächste saison die 2. liga etwas intensiver an..
auf ingolstadt werdet ihr schon mal nicht treffen..die haben es ja noch spannender gemacht..erst in wiesbaden 2:1 gewonnen und dann
zu hause 3:2 verloren..na ja, fussball eben..
gruß zurück in`s metalländle!