Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uff, ...pure Wunschvorstellung. Real bin ich eher kein Ferrari unter den Evastöchtern....sondern ein JohnDeer Traktor: vollklimatisiert mit Radio und ergonomischem Sitz, geländetauglich und nicht wartungsaufwendig.
Eher auf Nutzungswert konzipiert, aber trotzdem gefällig designert im Erscheinungsbild ;-)
OMG....ich fall vom Stuhl, :-D, ...wo hast Du DAS denn aufgetrieben????
Das werd ich mir gleich nachher ausprinten als Foto - das kommt auf die Wand übern Schreibtisch !!! ...Brilliant!
Oh man, ich liebe deinen Sinn für trockenen Humor ge"spiked" mit einer guten Prise Sarkasmus ))
Der hier ist fürn Darkhorizon: ...in etwa so sieht "Jane"Deer dann aus, wenns Samstagabend zum Gemeindetanztee in den Heu/Tanzpalast geht. ...Dingo-Boots sind optional, Hut auch, ..die Knarre darf leider nich' .
OMG....ich fall vom Stuhl, :-D, ...wo hast Du DAS denn aufgetrieben????
Das werd ich mir gleich nachher ausprinten als Foto - das kommt auf die Wand übern Schreibtisch !!! ...Brilliant!
Das Lied kommt nicht von Ungefähr.
Es lief damals oft im Radio bei uns. Schreibmaschinen habens mir auch angetan. Zwei vom Müll gerettete Exemplare hatte ich mit viel Liebe restauriert. Eine hatte ich schwarz mit Goldhauch gespritzt und die andere blau, ebenfalls mit einem Hauch Gold und die hats sogar bis hier her auf Thailand geschafft.
Die Blaue ist viel abgenutzter und bedeutet mir darum mehr, sie hat sozusagen die schönere Aura, wurde sie doch schliesslich viel öfter von den zarten Händen einer netten Büroangestellten liebkost
Unter den Schreibmaschinen gehört sie wohl auch eher zu den Deuz. Sie hat aber eine super Anschlagdynamik, ist leichtgängig und trotzdem bewegt jeder Anschlag viel, hat sie doch schliesslich einen A3 Schlitten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.