Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Ja sapperlot … eigentlich dachte ich, dass heute die Bayern spielen. Das Match ist aber erst nächsten Dienstag, wie auch Schalke Mittwoch in 8 Tagen spielen wird. Zumindest wird morgen der BVB trotz der diversen Spielerausfälle hoffentlich ein gutes Ergebnis erzielen. :thumbup:

Ansonsten ist beim Club in Nürnberg sowie beim VfB Chaos zurzeit richtig Action angesagt. :D
Den Mischa haben sie heute rausgeschmissen. Seinen Posten übernimmt Hitzlsperger. Da Reschke gestern die Garantie für Weinzierl aussprach, was das Spiel gegen Leipzig betrifft, bin ich mir nicht mehr sicher, ob Weinzierl tatsächlich dann noch Cheftrainer sein wird. Beim VfB Chaos ist schließlich alles möglich. :D

Ich gebe zur Abwechslung heute schon meine Tipps ab. ^^

Augsburg - Bayern 2
Stuttgart - Leipzig 2
Wolfsburg - Mainz 1
Hoffenheim - Hannover 1
Schalke - Freiburg 1
Hertha - Bremen 0
Frankfurt - Gladbach 0
Leverkusen - Düsseldorf 1
Nürnberg - Dortmund 2

Falls ich das Gefühl haben sollte, dass bis Freitag die schlechte Stimmung sich in eine positive Energie der Wende (selbst unter Weinzierl) verwandelt haben sollte, würde ich gegebenenfalls eventuell den VfB-Tipp verändern. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch gering. Das VfB-Forum mag von den (bis jetzt) abgegebenen Stimmen nicht unbedingt außerordentlich repräsentativ sein, aber es drückt dennoch eine gewisse Stimmung der Fans zum jetzigen Zeitpunkt aus. So tippen nämlich 77% auf einen Sieg der Leipziger. Objektiv betrachtet muss ich mich leider anschließen.

Beste Grüße nach Bayern sowie natürlich an alle Mittipper :beer3:

hi atu

Hitzlsperger, wie ich gehört habe, hat sich ja ebenso für Weinzierl ausgesprochen..
nur wird er durch Hitzlsperger den draht zur mannschaft finden bleibt halt abzuwarten..
als Weinzierl den vfb übernahm, dachte ich eigentlich der peitscht die jungs so vor, dass ihr eigentliches problem die konter werden..
war aber nicht so..:(..na schau ma mal wie`s weitergeht..zumindest traue ich es dem vfb um einiges mehr zu als dem club in nürnberg..
ob der rausschmiss von Bornemann und Köllner etwas bringt wage ich zu bezweifeln...
aber wunder, gerade im fussball, gibt`s ja immer wieder! :D

auch dir die besten grüße zurück in`s metalländle! :beer3:

Sapperlot....Ja sach mal.:cautious::unsure::X3:...da will ich dann auch lieber meine Tipps demnächst nach dem Spiel abgeben... :weihna1
dass du das übers Herz bringst....schnüff ...heul...seufz...mit deinem Verein....schluchz..
v065.gif

v065.gif
v065.gif
v065.gif
:beer3:

Danke, dass du meinen Verein so positiv unterstützt. :)
Natürlich hätte ich auch ganz locker auf einen Sieg des VfB setzen können. Für mich ist dies zurzeit allerdings leider nicht sonderlich realistisch und du kannst mir glauben, dass ich das nicht gerne gemacht habe.

Ja genau, Stahlzeit ist eine Band, die Rammstein-Lieder nachspielt. Mein bester Kumpel hat mir eine Karte besorgt. Einige Freunde von mir werden ebenfalls mitkommen. :) :D

Danke der Nachfrage. ^^ Meinen Piepmätzen geht es glaub ganz gut. :) Black Eichi hat sich leider noch immer nicht blicken lassen, dafür heute aber der erste Star. :)

Grüße in den Pott :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben