atulandis
Sehr aktives Mitglied
hi atu
Hitzlsperger, wie ich gehört habe, hat sich ja ebenso für Weinzierl ausgesprochen..
nur wird er durch Hitzlsperger den draht zur mannschaft finden bleibt halt abzuwarten..
als Weinzierl den vfb übernahm, dachte ich eigentlich der peitscht die jungs so vor, dass ihr eigentliches problem die konter werden..
war aber nicht so....na schau ma mal wie`s weitergeht..zumindest traue ich es dem vfb um einiges mehr zu als dem club in nürnberg..
ob der rausschmiss von Bornemann und Köllner etwas bringt wage ich zu bezweifeln...
aber wunder, gerade im fussball, gibt`s ja immer wieder!
auch dir die besten grüße zurück in`s metalländle!
Servus Dark
Persönlich glaube ich auch, dass der Club-Kader schwächer wie der des VfB ist. Das soll aber nichts heißen.
Ansonsten hört und liest man einiges. So soll sich angeblich Reschke stark in Weinzierls Arbeit wie z.B. in die Aufstellung der Mannschaft eingemischt haben. Was somit zu einem erheblichen Autoritätsverlust des Cheftrainers geführt hatte.
Ein Kumpel brachte die Tage einen lockeren Spruch:
Eigentlich muss der VfB in der Rückrunde nur so beschissen wie in der Hinrunde spielen, denn somit landet er zumindest auf dem Relegationsplatz. Mehr ist eh nicht drin.
Wahrlich weise Worte.
Mal schauen, wie sich es entwickeln wird …
Gruß nach Bayern