Servus Dark
Zidane? Der Witz war gut.

Als ob so ein erfolgreicher Trainer sich solch einen Chaosverein antun würde.

Mal von der Kohle abgesehen, hatte damals selbst Hasenhüttl abgesagt. Er trainiert zurzeit Southhampton und wie ich gerade gesehen habe, sind die wohl abstiegsbedroht.
Weinzierl bekommt zumindest nächsten Samstag eine weitere Chance. Das finde ich fair. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass der VfB einfach noch keinen richtigen Plan B parat hat. Natürlich ist Leipzig alles andere als leicht, aber es ist schließlich ein Heimspiel und da kann man durchaus auch mal gewinnen und endlich die Wende einläuten. Somit lautet am Samstag die einfache Parole: Sieg oder Niedergang.
Die CL-Partien werden natürlich alles andere als ein Zuckerschlecken für unsere Mannschaften werden. Schließlich treffen sie auf die derzeit 3 besten Mannschaften Englands. Beim BVB und den Bayern sehe ich durchaus Chancen auf ein Weiterkommen. Schalke ist natürlich Außenseiter. Aber die blauen Höllenhunde aus Gelsenkirchen werden gegen ManCity sicherlich alles geben.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und darum mal richtig optimistische (Betonung auf: richtig optimistische

) Tipps: ^^
Tottenham – Dortmund 2:2
Liverpool – Bayern 1:1
Schalke – ManCity 2:1
Gruß