Sag es einfach mit Musik

Ich glaub dein Training wirkt schon - die Beinarbeit der Blauen ist schon wieder echt Klasse :rolleyes: ....das haste dir aber auch was kosten lassen - ZauberMän :thumbup:

Wooooo is denn die Tippliste
berliner_0002.gif
Wer vom Pferd fällt .....muss sofort wieder aufsteigen....:D:LOL:
.........und ich hab mir schon einen Joker organisiert :sneaky: :weihna1

Gruss in die Tippgemeinschaft :beer3:

na dann aber schnell rein mit der tippliste für`s kommende we zum 22. spieltag...:D
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die spass am tippen haben...

Augsburg - Bayern
Stuttgart - Leipzig
Wolfsburg - Mainz
Hoffenheim - Hannover
Schalke - Freiburg
Hertha - Bremen
Frankfurt - Gladbach
Leverkusen - Düsseldorf
Nürnberg - Dortmund

hoff ma mal das die gesamttrefferquote wieder besser wird...sonst werden wir von Tolkien bald zu einen kasten auf ex verdonnert..und am ende der saison sind wir alle alkoholiker oder unter der erde...:D

allen viel glück und spass am tippen! :beer3:

Werbung:
na dann aber schnell rein mit der tippliste für`s kommende we zum 22. spieltag...:D
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die spass am tippen haben...
Augsburg - Bayern
Stuttgart - Leipzig
Wolfsburg - Mainz
Hoffenheim - Hannover
Schalke - Freiburg
Hertha - Bremen
Frankfurt - Gladbach
Leverkusen - Düsseldorf
Nürnberg - Dortmund

hoff ma mal das die gesamttrefferquote wieder besser wird...sonst werden wir von Tolkien bald zu einen kasten auf ex verdonnert..und am ende der saison sind wir alle alkoholiker oder unter der erde...:D

allen viel glück und spass am tippen! :beer3:

Na denne..... .
berliner_0019.gif
mit Joker :LOL:

berliner_0003.gif

Augsburg - Bayern 2
Stuttgart - Leipzig 1
Wolfsburg - Mainz 1
Hoffenheim - Hannover 1
Schalke - Freiburg 1
Hertha - Bremen 1
Frankfurt - Gladbach 1
Leverkusen - Düsseldorf 1
Nürnberg - Dortmund 2

Mögen die Adler für unsere Mannschaften und getippten Tore fliegen ;)

sklzq8a6mvh.gif
sklzq8a6mvh.gif

Grüsse in die Tippgemeinschaft und allen viel Glück beim Tippen :beer3:

.

Na denne..... .
berliner_0019.gif
mit Joker :LOL:

berliner_0003.gif

Augsburg - Bayern 2
Stuttgart - Leipzig 1
Wolfsburg - Mainz 1
Hoffenheim - Hannover 1
Schalke - Freiburg 1
Hertha - Bremen 1
Frankfurt - Gladbach 1
Nürnberg - Dortmund 2

Mögen die Adler für unsere Mannschaften und getippten Tore fliegen ;)

sklzq8a6mvh.gif
sklzq8a6mvh.gif

Grüsse in die Tippgemeinschaft und allen viel Glück beim Tippen :beer3:

.

na da bin ich mal auf die restlichen tipps gespannt...meiner ist fast mit deinem identisch...
a070.gif
:)

Augsburg - Bayern 2
Stuttgart - Leipzig 2
Wolfsburg - Mainz 1
Hoffenheim - Hannover 1
Schalke - Freiburg 1
Hertha - Bremen 1
Frankfurt - Gladbach 1
Nürnberg - Dortmund 2

gruß und viel glück allen anderen tippern! :beer3:

wie wäre es zb. mit Zinedine Zidane? was ich weiß wäre er zur zeit frei und würde vieleicht den vfb in die cl katapultieren
p015.gif
:)
meißt haben die fans aber recht und in vielen fällen ist einfach die obrigkeit schuld an der misere..
kann mich noch sehr gut an tuchel und den bvb errinnern..er wurde abgesäbelt weil sich die obrigkeit, oder einen von ihnen, nicht mit ihm verstanden hat..ein böser fehler der sich auch rächte..
na was soll`s, wir können eh nicht einwirken...

was die cl heuer betrifft bin ich weniger optimistisch...liverpool wird ein harter brocken für den fcb...aber wissen kann man`s nie...
schau ma mal...
a015.gif

gruß in`s metalländle! :beer3:

Servus Dark

Zidane? Der Witz war gut. :D
Als ob so ein erfolgreicher Trainer sich solch einen Chaosverein antun würde. :D
Mal von der Kohle abgesehen, hatte damals selbst Hasenhüttl abgesagt. Er trainiert zurzeit Southhampton und wie ich gerade gesehen habe, sind die wohl abstiegsbedroht. :D

Weinzierl bekommt zumindest nächsten Samstag eine weitere Chance. Das finde ich fair. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass der VfB einfach noch keinen richtigen Plan B parat hat. Natürlich ist Leipzig alles andere als leicht, aber es ist schließlich ein Heimspiel und da kann man durchaus auch mal gewinnen und endlich die Wende einläuten. Somit lautet am Samstag die einfache Parole: Sieg oder Niedergang. :D

Die CL-Partien werden natürlich alles andere als ein Zuckerschlecken für unsere Mannschaften werden. Schließlich treffen sie auf die derzeit 3 besten Mannschaften Englands. Beim BVB und den Bayern sehe ich durchaus Chancen auf ein Weiterkommen. Schalke ist natürlich Außenseiter. Aber die blauen Höllenhunde aus Gelsenkirchen werden gegen ManCity sicherlich alles geben. :thumbup:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und darum mal richtig optimistische (Betonung auf: richtig optimistische :D ) Tipps: ^^

Tottenham – Dortmund 2:2
Liverpool – Bayern 1:1
Schalke – ManCity 2:1

Gruß :beer3:

Wieder Ruhe im Tempel, hab mir einen Whiskey eingeschenkt, das erstemal Alkohol seit 4 Jahren, war einfach kein Bedürfnis mehr da. Hab einen guten treuen Freund schon seit fast 30 Jahren, Mr. Z. aus
Chicago, war bei der Army und hat in Deutschland geheiratet, er liebt Deutschland, und seine Freiheit.
Manchmal wenn er redet, denke ich ja, von Außen sieht man es wohl schärfer. Er ist schwarz, und meint
so viel Freiheit und Respekt, wie in Deutschland hat er in Amerika nicht erfahren. Na ja, und weil er weiß das ich nicht trinke hat er seinen Whiskey selbst mitgebracht und den Rest da gelassen. Eine schöne Freundschaft, ich hole ihn aus seiner Komfortzone, und er erdet mich wieder. So soll das sein.

Werbung:
Zurück
Oben