Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Worfsburg verliert bestimmt........muss verlieren .:p....ein Tippfehler hat übernommen magische Kräfte
smilie_hal_021.gif
und dreimal verstärkt ....ist ein gutes Omen :)

OMMMMMMMMMMMMM ..
g9la97jg556.gif
v015.gif

tvhyhdy43qh.jpg

Ich hoffe nur - dass nicht wieder eine Katze ins Spiel kommt :eek:

Anhang anzeigen 55063

Tierfreunde sind die Blauen ja nun mal :sneaky: Anhang anzeigen 55062 :)

Viel Glück für alle und viel Spass für uns alle an spannenden Spielen :beer3:

.

ah wah...da braucht`s kein ommmmmm...5 der tippgemeinschaft habe auf schalke gesetzt...
wäre doch gelacht wenn sie nicht gewinnen würden! (ganz fest die daumen drück!
p015.gif
)

und gleich gibt`s das spiel hoffenheim - bayern live im zdf...
a015.gif

die sollen sich gefälligst zusammenreißen wenn wir sie mal im free tv sehen können!
d030.gif
:D :beer3:

ja cool, jetzt weiß ich wo unsere Zeisige hin kommen....sie peilen deinen sagenhaften Imbiss an

bei uns sind sie schon etwas weniger geworden aber immer noch mehr als genug hier :D

Beim Foto machen muss ich auch immer drauf achten das ich die Vögel nicht verjage....manchmal komme ich dem Fenster zu nahe und schwupps sind sie weg....wenn ich mit der Kamera mal so draußen Bilder machen möchte ist kein Vogel anwesend aber ohne gäbe es die tollsten Vogelbilder....
eine Profi Kameraausrüstung wäre da schon recht aber da bräuchte ich einen "Geldscheißer" und so einer war bis jetzt noch nicht am Futterplatz :rolleyes:
man kann aber auch mit weniger gute Bilder machen, das sieht man deinen schönen Vogelaufnahmen, vorallem der Schnappschuss mit der Elster im Vogelhaus...wunderschönes Bild :love:
liebe grüße :beer3:

Das Foto mit der Elster ist für mich natürlich auch ein absolutes Highlight. ^^
Zu meinen Schnellimbiss-Anfangszeiten hatte ich mit meinem Smartphone Bilder von den Piepmätzen geschossen. Die Schnappschüsse waren jedoch qualitativ alles andere als gut und so beschoss ich, mir eine handliche Kamera für 229 € zuzulegen (Sony DSC HX60 ; mittlerweile ca. 209 €). Für größere Entfernung ist sie natürlich weniger geeignet (30x optical Zoom), aber für den Garten und nähere Umgebungen reicht sie vollkommen aus. ^^

Freut mich, dass dich die Zeisige noch weiterhin so zahlreich besuchen. :)
Schließlich können sie für richtig viel Action sorgen. :D

Dazu noch kurz eine Story von heute: ^^
Als ich heute in Richtung Futterstelle unterwegs war, bemerkte ich, wie ein Zeisig vor der untersten Stufe der Balkontreppe saß. Als ich die Treppe nach unten ging, flog der Vogel allerdings nicht weg. Ich machte mich darum deutlich bemerkbar. Dies schien den Zeisig nicht zu stören. Als ich dann direkt neben ihm stand, war mein erster Gedanke: Scheiße, eventuell ist der Vogel krank. Danach schaute ich nach oben und bemerkte Vogelfedern an der Fensterscheibe. Dann war mir sofort klar, was passiert war. Darauf meinte ich: Mach dir keine Sorgen und ruh dich ein wenig aus. Ich bleib bei dir, damit dir nix passiert. Nach ca. 5 Minuten machte der Piepmatz weiterhin keine Anstalten wegzufliegen und so beschloss ich, ihn auf den Balkon zu transportieren. Dort oben wäre er wohl ziemlich sicher gewesen, da keine Katze zurzeit bei mir unterwegs ist. Ich holte ein Stöckchen und beim zweiten Versuch blieb er darauf sitzen. Oben auf dem Balkon angekommen muss das Vogelbewusstsein wohl wieder richtig eingesetzt haben. Die Zeisigdame zündete instinktiv ihren Turbo und flog schließlich munter weg. :)

Schönes Wochenende :beer3:

dann kurz zum fazit des ersten spieltages im 18. spiel...
@jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien , selbst ich..1 treffer! :thumbup:
die erste halbzeit waren die bayern weit überlegen..in der zweiten..
a015.gif
...okey, taktik und täuschung...:D
gruß an die tippgemeinschaft und auf einen spannenden morgigen spieltag! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben