Sag es einfach mit Musik

Ui, jetzt wird´s aber knapp:confused:, eigentlich hab ich mir für´s Jahr 2019 vorgenommen, nicht mehr die Letzte beim tippen zu sein:X3:.

Hier also meine Tipps::kugel::confused4:confused4

Hoffenheim – Bayern 2
Stuttgart – Mainz 1
Frankfurt – Freiburg 1
Hannover – Bremen 0
Augsburg – Düsseldorf 1
Leverkusen – Gladbach 2
Leipzig – Dortmund 2
Nürnberg – Hertha 1
Schalke – Wolfsburg 0

Herzlichste Grüße an die Tipp-Gemeinschaft und auf viele Treffer :beer3::beer3::sekt::sekt:
 
Werbung:
Hallo atu
der Arme...hättest ihm etwas Sonnencreme geben sollen :D....
dein Turmi hat sicherlich nach einer fetten Maus gesucht....bei uns an den angrenzenden Feldern und Wiesen habe ich Turmfalken immer bei der Mäusejagt beobachten können und im Winter sah ich es öfter wenn sie auf einen Starkstrommasten eine Maus verspeisten, die frischen Blutstropfen im Schnee verrieten das über mir grad jemand Brotzeit macht....die sind gar nicht scheu gewesen und haben sich von mir und Apollo nicht stören lassen....

bei mir hat sich heute Früh eine Katze einen Vogel geholt....ich sah grad noch wie sie mit etwas dunklem im Maul davon huschte....ich hätte es gar nicht bemerkt wenn nicht schimpfend eine Amsel davon geflogen wäre.....jetzt hoffe ich das es keine Amsel war die die Katze erwischt hat, sonst.....

liebe grüße von jora ins Metalländle :beer3:


Hallo jora ^^

Oh, da will ich mal mit dir hoffen, dass die Katze keine Amsel erwischt hatte.
Mit Katzen hatte ich in letzter Zeit Glück. Seitdem es merklich kälter geworden ist, habe ich keine mehr an der Futterstelle gesehen.

Das glaub ich auch, dass der Turmfalke Ausschau nach einer Maus gehalten hatte. ^^
Bei einem Mäusebussard hatte ich mal versucht, mich ihm auf dieser Wiese anzunähern, um bessere Fotos schießen zu können. Davon war er wohl weniger begeistert und flog letztendlich weg.

Was die Zeisige betrifft, nähere ich mich langsam deinen Verhältnissen. ^^ So saßen heute immer wieder mal ca. 40 von ihnen auf einem Baum, die dann den Schnellimbiss anflogen. Lecko mio, da war ganz schön Action angesagt. :D

Grüße nach Bayern :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben