Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke liebe Red Eireen....ist im nach hinein immer wieder schön anzusehen....im Sommer war hier im Garten einiges los...da kam ich mit dem Füttern gar nicht mehr nach und es gab viel Junge...
ja, mit Schneeflöckchen und so ist da nichts mehr bei uns....heute Früh lag noch Schnee vom Vortag und seit Mittag regnet es....aber lieber kommt der Schnee als Regen denn sonst würde ich mit Schnee schaufeln nicht fertig werden...
Danke liebe Red Eireen....ist im nach hinein immer wieder schön anzusehen....im Sommer war hier im Garten einiges los...da kam ich mit dem Füttern gar nicht mehr nach und es gab viel Junge...
Ich fand die Szene gleich am Anfang so entzückend- wo er sie schweigend "anbetet" während sie wie überlegend ihm gegenüber sitzt....na ja- vllt ist das er und sie auch anders rum (?) ....das ist und war ja
nicht zu sehen - für mich
Ich fand die Szene gleich am Anfang so entzückend- wo er sie schweigend "anbetet" während sie wie überlegend ihm gegenüber sitzt....na ja- vllt ist das er und sie auch anders rum (?) ....das ist und war ja
nicht zu sehen - für mich
die Geschichte von dem Bild ist....der Spatz, der auf dem Stein sitzt, ist ein Jungvogel männlich....mutig wollte er ins Wasser und dann ist er ganz schnell auf den Stein....es war vermutlich sein erstes Wasserbad....vielleicht hatte er vorher die anderen Vögel beobachtet wie sie im Wasser geplanscht haben...
und das muss jetzt sein ...Er singt es soooo schön....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.