Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat:
„Man schenkt schon etwas, wenn man freundlich abschlägt.“
-Publilius Syrus-
… und überhaupt – ist ja diesjährig - eh der „neue“ Gast der alte Geber.
Da mein Sixpack-Ranzen nach dem Essen noch immer etwas spannt, habe ich mir zu sportlichen sowie gesundheitlichen Gründen soeben einen Romanzini (das ist der Rama-Verschnitt vom Aldi und ist im Vergleich zum Rama geschmacklich etwas milder) einverleibt. Dazu gibt es jetzt während der nächsten Tipps ein schönes Kloster-Bierchen …
ja, hab schon gehört..."ist er nun so gut wie er angepriesen wird oder nicht?" ich selbst würde mit sicherheit keinen unterschied kennen, kenne weder den einen noch den anderen.. bei mir gibt`s nur gesunde sachen, hopfen / gersten - , sowie traubensäftle...natürlich alles alkoholfrei...
glaub der beginnt erst ab etwa 17%
aber natürlich! ...irgendjemand muss ja den dortmundern hinterherpreschen...gladbach hat`s vermasselt und jetzt müssen wir ran...
so eine anstrengung auch noch kurz vor weihnachten, die armen bayernbuben..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.