Sag es einfach mit Musik

Glückwunsch an Dich und Dark – zum Sieg der Bayern.(y):beer3:

Dortmund – Gladbach 0
Leverkusen – Hertha 1
Leipzig – Bremen 0
Hannover – Düsseldorf 2
Nürnberg – Freiburg 2
Stuttgart – Schalke 1
Frankfurt – Bayern 1
Augsburg – Wolfsburg 1
Hoffenheim – Mainz 1

:jump20:

Dankeschön Elf, der Sieg war aber auch knapp....die Bayern tun sich einfach schwer in dieser Saison...
:winken5:

Werbung:
dann zum fazit des 16. spieltages...

@jora 1 treffer! :thumbup:
@Red Eireen @waskommtnoch @Tolkien 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@Elfman und ich 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@atulandis 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

damit gratulation atu für den tippgewinner des 16. spieltages!
k010.gif

die gesamttrefferzahl liegt bei 17....(ich glaub da waren wir schon mal besser..
a015.gif
:D)

gruß an die tippgemeinschaft und auf spannende spiele am we zum ausklang der ersten saisonhälfte! :beer3:

Gern geschehen. ^^

Ähm … hosia… wü biddä?
Als ob ich wüsste, was das bedeutet. Dank des Online-Lexikons weiß ich es jetzt aber auch. :D

Zumal werden alle Engelchen dann sicherlich hellauf begeistert von diesen lieblichen Klängen von Manowar & CO. sein. :engel: :D

Apropos: CL gegen Liverpool. Das werden bestimmt absolute Hammerspiele werden. :thumbup:

Grüße nach Bayern :beer3:

ja, das werden wohl hammerspiele werden..
a015.gif
:D
aber ich sag mal so, liverpool hau ma weg wie dann alle anderen...das endspiel wird dortmund / bayern werden...
da machen wir es uns dann untereinander aus...wer bekommt den cl-titel, wer den meistertitel...ja genau, so mach mas! :D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
ich mein, da wir euch ja nur einmal im jahr besuchen können...bitte ich doch um etwas mehr gastfreundschaftlichkeit!
d030.gif
:D
gruß und :beer3:

Zitat:
„Man schenkt schon etwas, wenn man freundlich abschlägt.“
-Publilius Syrus-
:weihna1
… und überhaupt – ist ja diesjährig - eh der „neue“ Gast der alte Geber.:whistle::beer3:

:jump5:

Werbung:
Zurück
Oben