Sag es einfach mit Musik

Werbung:
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die spass am tippen haben...

fazit des 1. spieltages zum 16. spiel rentiert sich zwar kaum, weil ja gleich die restlichen 5 spiele kommen, aber der vollständigkeit halber...:)
jora 0 treffer... Red Eireen, Tolkien und ich 1 treffer...waskommtnoch und atu 2 treffer...Elf 3 treffer...:thumbup:

und jetzt zur letzten tippliste des jahres zum 17. spieltag:

Dortmund - Gladbach
Leverkusen - Hertha
Leipzig - Bremen
Hannover - Düsseldorf
Nürnberg - Freiburg
Stuttgart - Schalke
Frankfurt - Bayern
Augsburg - Wolfsburg
Hoffenheim - Mainz
wie immer allen viel glück und spass am tippen! :beer3:
 
Werbung:
oh, dankeschön euch beiden!
aber wenn wir erstmal unseren 70. feiern, lassen wir`s so richtig krachen...
dann werden wir den engelchen dort oben verklickern, dass wir vom hosianna singen nicht besonders viel halten...
ab dann gibt`s anständige musik im himmelreich! :D
nochmals vielen dank + :beer3:

Gern geschehen. ^^

Ähm … hosia… wü biddä?
Als ob ich wüsste, was das bedeutet. Dank des Online-Lexikons weiß ich es jetzt aber auch. :D

Zumal werden alle Engelchen dann sicherlich hellauf begeistert von diesen lieblichen Klängen von Manowar & CO. sein. :engel: :D

Apropos: CL gegen Liverpool. Das werden bestimmt absolute Hammerspiele werden. :thumbup:

Grüße nach Bayern :beer3:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben