Sag es einfach mit Musik

......

smilie_sh_020.gif
OHHH Jeee....heul .... da tipp ich nicht mit
smilie_tra_029.gif
- da kuck ich nicht zu ..
smilie_girl_004.gif
....da hör ich nicht
hin..... da werde ich ja knatschverrückt ...
smilie_frech_002.gif
....

ptvfklevuqt.gif
..
hwyitd4j2to.gif
smilie_trink_074.gif
smilie_girl_299.gif

na, da müss ma durch wir hardcoretipper!
p015.gif
da geht nix mit verstecken!
k050.gif

aber das pack ma scho! ...augen zu und durch...:D...wir alten profis kriegen das schon hin!
p015.gif
:beer3:

Werbung:
Ja, da hast du den Nagel mal wieder exakt auf den Kopf getroffen. Mein Heiligenschein in Kombination mit der strahlenden Aura ist nämlich definitiv geistig brudaahhlst blendend hell. :ROFLMAO:

Besucht dich der Sperber zurzeit öfters? Ich hatte ja selbst die Tage einen im Garten gehabt wie du in kaabas Fred bestimmt gesehen hast.
Als ich heute Vormittag mein Auto aus der Garage fuhr und danach ausstieg, um das Tor zu schließen, veranstalteten die Spatzen in der Hecke ein Heavy Metal Konzert. :D
Ich: Was ist denn los? Ist der Sperber wieder da?
Darauf lief ich Richtung Futterstelle …
Ich: Da ist doch nur eine Krähe. Die holt sich kurz was zu Naschen und danach könnt ihr im Imbiss munter weiter rocken. ^^ :D

Aaapropos: War heute auch Fußball? Also ich weiß von nix. :D

Gruß :beer3:

Hallo atu,
den Sperber habe ich jetzt seit längerer Zeit nicht mehr gesehen aber dafür den Habicht um so öfter....manchmal sitzt er nur kurz auf einem Ast und fliegt dann wieder weiter....der Sperber wird sich hüten im Habichtrevier zu jagen :D
ist schon ein großer Unterschied zwischen den Beiden....der Habicht holt sich zielsicher seine Beute, blitzschnell und der Sperber geht oft leer aus.....
ich denke das der Habicht hier nicht all zulange bleibt, ich habe ihn die letzten Jahre auch immer nur kurz im Winter gesehen und dann blieb er aus....dieses Jahr könnte es anders werden denn hier in der Nähe hat sich jemand Zuchttauben zugelegt und das könnte ihn hier vielleicht zum Bleiben veranlassen.....ich hoffe nur das sie ihn nicht vergiften....
meine Hühner hat der Habicht all die Jahre in Ruhe gelassen, das ist erstaunlich denn von einigen Leuten habe ich gehört das er auf die Hühner geht....
seit diesem Jahr habe ich ein Krähenpaar hier aber die gehen nur auf die Obstbäume und kommen nicht zum Futterplatz....die Elstern haben sich rar gemacht aber der Kernbeißer war schon hier und das Rotkehlchen fliegt jetzt tatsächlich zu den Fetttöpfen hoch die ich wegen der Tauben jetzt alle aufgehängt habe....Kleiber waren auch schon da und eine Tannenmeise hat sich auch blicken lassen...am meisten freut es mich das ich zum erstenmal über Winter einige Stieglitze hier habe....
Seit einiger Zeit besucht mich eine Amsel und heute Früh war sie auch wieder da aber sie saß so komisch rum, das hat mir gar nicht recht gefallen aber vielleicht war es ihr einfach zu kalt, minus 5 Grad
da die Vögel zur Zeit wegen den öfteren Angriffen des Habichts sehr nervös sind kann ich kaum Bilder machen, sie kommen immer nur kurz, holen sich was und fliegen gleich wieder weiter....
erstaunlich, das keine Grünfinken mehr kommen, den letzten sah ich im frühen Sommer, ich hatte sonst immer so viele hier....
meine Schwägerin in München hat aber jede menge dafür weniger Spatzen....

ich wünsche Dir ein wunderschönes und ruhiges Wochenende :beer3: und vorallem viel Freude an deiner Vogelwelt:flower2:

Vielen Dank lieber Elf, und von mir meine Hochachtung für Eure Mannschaft....alle 6 Spiele gewonnen, RESPEKT :thumbup:

liebste grüße:beer3: und ein wunderschönes Wochenende

Danke Dir und Dark. :):beer3:Lag bestimmt am Trainer:D,

der FC Salzburg hat ja auch alle 6 Spiele gewonnen. (y) In diesem Sinne – Glückwunsch an @waskommtnoch. :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben