Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gezz abba ..... ich war der schnellste Pfeil im Köcher meines damaligen Trainers!!
Der weint mir heute noch nach. Als ich damals mit dem Fußball aufgehört habe, hing die Vereinsflagge 1 Monat auf Halbmast....so siehts aus.
Ja gezz abba ..... ich war der schnellste Pfeil im Köcher meines damaligen Trainers!!
Der weint mir heute noch nach. Als ich damals mit dem Fußball aufgehört habe, hing die Vereinsflagge 1 Monat auf Halbmast....so siehts aus.
oh waia, ist der mir schon wieder ausgebüchst?...halt ihn ja in schach! du weißt, nächstes we spielt schalke in stuttgart und bayern in frankfurt...
falsch eingesetzt verdrischt er uns alle!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.