Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ja gezz abba :eek:..... ich war der schnellste Pfeil im Köcher meines damaligen Trainers!!:ROFLMAO:
Der weint mir heute noch nach. Als ich damals mit dem Fußball aufgehört habe, hing die Vereinsflagge 1 Monat auf Halbmast....so siehts aus. ;)

OH echt ? Na dann Hut ab :thumbup: ....aber auch die schnellsten Pfeile können erlahmen wenn der Arm nix mehr
hergibt und der "Biss" nachlässt ...
smilie_happy_258.gif
:D

Ne....Spass...
smilie_tanz_078.gif
liebste Grüsse nachem Pott :beer3:

Und Glückwunsch an Dich und Jora zum Erklimmen des Gruppensieger-Treppchens - der Bayern in der Champions League. :beer3:
Vielen Dank lieber Elf, und von mir meine Hochachtung für Eure Mannschaft....alle 6 Spiele gewonnen, RESPEKT :thumbup:

liebste grüße:beer3: und ein wunderschönes Wochenende

Mönsch eye....keiner macht was ich will und tippe.....ich such gezz mal wieder nach dem Dark-Thor....
a037.gif
Hammer - für alle Fälle...:D

:rolleyes: ....na also - geht doch :jump20::beer3:

oh waia, ist der mir schon wieder ausgebüchst?...halt ihn ja in schach! du weißt, nächstes we spielt schalke in stuttgart und bayern in frankfurt...
falsch eingesetzt verdrischt er uns alle!
d035.gif
:D :beer3:

Besonderen Glückwunsch an Dich liebe @Red Eireen zum Sieg der Schalker:beer3:
und Glückwunsch auch an die Dortmunder Fans @waskommtnoch und @Tolkien :beer3:

am Montag ist dann die Auslosung für das Achtelfinale...bin schon sehr gespannt....

ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben, laßt es Euch gut gehn :winken5:

liebste grüße von jora

Werbung:
Zurück
Oben