Sag es einfach mit Musik

zum fazit des 2. spieltages im 12. spiel:

@jora 2 treffer! :thumbup:
@Tolkien und ich 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @Elfman @atulandis 4 tereffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@waskommtnoch 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

morgen gibt`s ja noch 2 spiele...und waskommtnoch auf dem weg zum 7èr...drück schon mal die daumen! (y)
gratulation schon mal RedEireen, waskommtnoch, Tolkien und Elf zum sieg ihrer mannschaften! :thumbup:

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

(die bayrischen mannschaften waren ja dieses we nicht so erfogreich...aber was soll`s, das leben geht weiter..:( :D)

Hi Dark,

ja schade für die Bayern. Ich hatte mich schon so für Thomas Müller gefreut, nach seiner Ladehemmung.

Glückwunsch an @waskommtnoch und alle anderen Nächstplazierten.
Schade auch für die Stuttgarter - aber nächste Woche wird's besser!:beer3:

Und Glückwunsch an Dich und Deine Frankfurter lieber @Elfman :beer3:
Schauen wir mal, was morgen noch passiert. Ein schönes Wochenende für Euch alle und Grüße aus'm Pott.:)

Werbung:
Warst du schon mal auf einem Nightwish-Konzert? Und wie wars?

Also ich bis jetzt noch nicht. Wobei ich mir wahrlich in den Arsch beißen könnte, dass ich die Band nie mit ihrer Originalsängerin – also der Tarja – selbst miterlebt habe. Na ja, soundtechnisch sind sie weiterhin top unterwegs und die aktuelle Sängerin könnte durchaus auch klassische Töne ( siehe After Forever ) anstimmen.
Ich lass mich einfach mal überraschen. Fahren muss ich nicht und somit werde ich auch weiterhin meinen Führerschein behalten. :D Anständiger Metal und dazu das ein und andere Bier … also das klingt eigentlich doch nicht schlecht. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

nein leider nicht...war aber auch schon immer sehr konzertfaul..den trubel mag ich nicht besonders...:)
nightwish ist für mich schon fast eine ausnahmeband...alles spitzen musiker...allen voran Tuomas, ein genie was musik betrifft.
Floor Jansen passt für mich perfekt zur band und ist, meiner ansicht nach, eine würdige nachfolgerin von Tarja...
hoffe du hast gerade viel spass im konzert!
gruß & :beer3:

zum fazit des 2. spieltages im 12. spiel:

@jora 2 treffer! :thumbup:
@Tolkien und ich 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @Elfman @atulandis 4 tereffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@waskommtnoch 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

morgen gibt`s ja noch 2 spiele...und waskommtnoch auf dem weg zum 7èr...drück schon mal die daumen! (y)
gratulation schon mal RedEireen, waskommtnoch, Tolkien und Elf zum sieg ihrer mannschaften! :thumbup:

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

(die bayrischen mannschaften waren ja dieses we nicht so erfogreich...aber was soll`s, das leben geht weiter..:( :D)
Danke Dir und Tolkien fürs Beglückwünschen – Und von mir ebenfalls Gratulation an @Red Eireen , @waskommtnoch und @Tolkien zum Sieg ihrer Favoriten.:beer3:

:flower2:Gratulation lieber @Tolkien zum Sieg der Schalker und Dortmunder:beer3:

:flower2:Gratulation liebe @waskommtnoch zum Sieg der Dortmunder:beer3: der Abstand zum FC Bayern wächst und Hoeneß springt schon im Dreieck

@atulandis
tut mir echt leid lieber atu das der VfB so gar nicht in die Gänge kommt:( aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, noch ist Zeit :beer3:

liebste grüße an die Tippgemeinschaft :flower2::beer3:

Werbung:
Zurück
Oben